Langsam zweifle ich ob ich hier bei den richtigen Fans des richtigen Vereins bin!!
ich finde es traurig zu sehen, wie in einer prekären Situation sich manche Im Forum in Wortwahl und Formulierung sich immer mehr den HSH'lern ähneln.
Nur im Gegensatz zu uns, lernen die leider langsam dazu und halten sich mit internen Auseinandersetzungen in den öffentlichen Foren zurück.
Heute ist der Tag der Entscheidung, also wäre es doch einfacher nach dem das Ergebnis bekannt ist zu diskutieren.
Und im Gegensatz zu vielen anderen habe ich gelernt, dass das Medium Presse gerne dass schreibt was auch verkauft wird und nicht unbedingt die Wahrheit.
Bin gespannt welche Niveauloses Posting ich jetzt auf diesen Post ertragen muss
Ich bin hier neu im Forum, aber ich bin Fan von TeBe und damit meine ich den Verein, keine Einzelpersonen, Vorstände, Linke oder Rechte oder sonst irgendetwas!!!! aber vieleicht schon zu alt, um das ein oder andere kindgerechte Verhalten hier zu verstehen.
Zuletzt geändert von thom_w am 01.04.10 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
der dfb wird uns schon auf dem kiecker haben...so wie sich unsere guten regio-schmutzblätter an uns abgearbeitet haben. die schauen bestimmt dreimal hin
waschbär hat geschrieben:der dfb wird uns schon auf dem kiecker haben...so wie sich unsere guten regio-schmutzblätter an uns abgearbeitet haben. die schauen bestimmt dreimal hin
waschbär hat geschrieben:der dfb wird uns schon auf dem kiecker haben...so wie sich unsere guten regio-schmutzblätter an uns abgearbeitet haben. die schauen bestimmt dreimal hin
Das halte ich für etwas paranoid. Es dürfte vielmehr im Interesse des DFB liegen, dass die Vereine es irgendwie schaffen, die Hürden zum Erhalt der Lizenz zu nehmen. Nicht zuletzt, damit sich die mit Pauken und Trompeten ins Leben gerufene Regionalliga nicht noch mehr als das Fehlkonstrukt erweist, welches sie fraglos darstellt. Da werden sich noch viele Clubs dran verheben.
Ansonsten: Auch Amateurspieler müssen Miete zahlen und die BVG gibt gegen Vorlage des TeBe-Spielerpasses (noch) keine Sozialtickets aus. Die Geduld und das Engagement der meisten Spieler und vor allem des Trainer während der vergangenen Monate haben absolute Hochachtung verdient. Dies auch so über die Medien zu transportieren wäre sicher die bessere Variante.
thom_w hat geschrieben:Heute ist der Tag der Entscheidung, also wäre es doch einfacher nach dem das Ergebnis bekannt ist zu diskutieren ... Ich bin hier neu im Forum, aber ich bin Fan von TeBe und damit meine ich den Verein, keine Einzelpersonen, Vorstände, Linke oder Rechte oder sonst irgendetwas!!!! aber vieleicht schon zu alt, um das ein oder andere kindgerechte Verhalten hier zu verstehen.
thom_w hat geschrieben:Heute ist der Tag der Entscheidung, also wäre es doch einfacher nach dem das Ergebnis bekannt ist zu diskutieren.
Aber was soll schon bekannt werden? Es wird rauskommen, dass wir die Lizenz beantragt haben. Darüber, ob wir die Lizenz auch erhalten, werden wir heute natürlich nichts erfahren. Und der Sponsorname wird auch nicht verraten. So wird es sein!