Treten nicht an?
Re: Treten nicht an?
Soweit ich das von den letzten Jahren richtig in Erinnerung haben wird irgendwann im Mai verkündet wer die Lizenz bekommt und wer etwaige Auflagen (Bürgschaften [sic!]) bis Anfang Juni erfüllen muss. Ob sich das wegen der WM verschiebt --> keine Ahnung!
wäre ne möglichkeit die ich so noch gar nicht in betracht gezogen habe.Hope hat geschrieben:Ich schätze mal, dass der Sponsor erst genannt werden will, wenn die Lizenz erteilt wurde, um im erfolglosen Fall das Gesicht nicht zu verlieren.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und jetzt: Ruhig bleiben.
- pusztapunk
@hagen: ganz tolles statement... so ein bockmist. wie wäre es denn mal mit einer stellungnahme zu den verzögerungen? wenn namen nicht genannt werden können, dann doch wenigstens gründe genau dafür... ich stehe hinter unseren spielern! ick weiß nich, was daran so schwer zu verstehen ist: wir und die spieler_innen sind der verein - und nicht die lächerliche führungskaste!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ich würde mich freuen wenn alle beteiligten hier auch trotz der momentan für jeden borussen nervenaufreibenden situation auf beleidigungen gegenüber der jeweils anderen seite auskommen könnten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
vielleicht alle mal die Kiste für nen Tag abschalten und ne kleene Radtour machen oder so? is ja nich auszuhalten, der niveaulimbo hier.
-
... lasst uns ein Lagerfeuer machen und "Kumbaja My Lord" singen. Und die Bi(e)berstand Boys begleiten uns.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
nö. ick bin auf 180 und lasse mir das nicht nehmen. jetzt werden neben den spielern auch noch fans beschimpft. ich glaube ja wohl, es hackt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Nur mal was zum Thema Bezahlung. Fast alle Spieler haben einen eigenen Haushalt bzw. monatliche Ausgaben die finanziert werden müssen, das geht demnach nur wenn man auch Geld von seinem Arbeitgeber erhält! Wozu gibt es Verträge, wenn sich die Spieler darauf nicht verlassen können! Zum Thema Amateurspieler kann ich nur sagen: Es gibt glaube ich wenig andere Spieler die unter diesem Umständen trotzdem so eine Leistung abrufen und das ohne Geld zu bekommen!!! Seit Monaten! Vom Vorstand wird die Leistung eines Bundesligaspielers verlangt, nur Geld sollen die Jungs am besten woanders verdienen. Ich kenne keinen Arbeitgeber der jemanden einstellt der jeden Tag trainieren muss und zusätzlich ein mal die Woche ein Spiel absolviert oder vielleicht dann auch noch mal verletzt bei der Arbeit ausfällt! Danke Herr Weinkauf für Ihre schlauen Kommentare, wenn Sie überhaupt mal etwas Kommentieren!!!
KEIN KOMMENTAR!!!
KEIN KOMMENTAR!!!

. . . und bis juni warten, jede neue frechheit und intransparenz des präsidiums devot schlucken und sich von den offiziellen beleidigen lassen! sehr schön! dann geh' ich lieber in die kirche. am besten in einen orthodoxe. da gibts wenigstens genug weihrauch zum zudröhnen. oder besser doch zu den (anderen, den römischen) katholiken. die haben in den letzten wochen ebenfalls mit der kopf-in'n-sand taktik ihr ihr gesicht verloren. die mannschaft und die fans nehme ich von letzterem ausdrücklich aus. und harmoniesucht kann ich nicht leiden. 'nen gepflegten disput gehe ich aber nicht aus dem weg.Hope hat geschrieben:Und jetzt: Ruhig bleiben.
also, nix mit ruhig bleiben