Erna BSC II vs. Tennis Borussia
-
Re: Erna BSC II vs. Tennis Borussia
die beste mannschaft der welt
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jetzt mal ehrlich ist es so schwer dieser geilen mannschaft ein denkmal zu setzen?
dieses team macht mich einfach nur stolz! klingt vieleicht scheisse ist aber so!!! schade nur das sie sich davon nichts kaufen können.
dieses team macht mich einfach nur stolz! klingt vieleicht scheisse ist aber so!!! schade nur das sie sich davon nichts kaufen können.
Bewundernswert, wenn sie morgen trotzdem auflaufen, aber auch irgendwie etwas dämlich. Ich würde mich nicht endlos verar... vertrösten lassen, irgendwann sollte Schluß sein. Entweder ist jetzt ein Sponsor da, dann müsste der Verein - notfalls von unseren Mäzen - Überbrückungsgeld auftreiben können. Oder...Lee Marvin hat geschrieben:Die Spieler wurden heute wieder vertröstet werden aber morgen spielen,
Tut mir jedenfalls für das Team wirklich leid, dass sie noch kein Geld bekommen haben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Nachdem die Lizenzunterlagen unter grossem zeilichen Aufwand fertiggestellt und abgegeben worden sind wird sich nun intensiv um das Problem mit den ausstehenden Spielergehälter gekümmert.
-
Hey Lee, bist du jetzt der neue Präsi?
Dannke jedenfalls für die Infos!

Dannke jedenfalls für die Infos!
Das hört man gerne.Lee Marvin hat geschrieben:Nachdem die Lizenzunterlagen unter grossem zeilichen Aufwand fertiggestellt und abgegeben worden sind wird sich nun intensiv um das Problem mit den ausstehenden Spielergehälter gekümmert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Mein absoluter Respekt für dieses Team! Absolut profihafte Einstellung - von wegen Amateure!
Lassen sich wieder vertrösten, bleiben aber am Ball. Ich hoffe inständig, daß diese unwürdige Situation sehr bald ein Ende hat.
Vielleicht sollte man ja von seiten der Fans mal ein Zeichen setzen und öffentlichkeitswirksam in der Kurve mit der Sammelbüchse rumgehn. Damit die Spieler wenigstens die Fahrtkosten bestreiten können...
Lassen sich wieder vertrösten, bleiben aber am Ball. Ich hoffe inständig, daß diese unwürdige Situation sehr bald ein Ende hat.
Vielleicht sollte man ja von seiten der Fans mal ein Zeichen setzen und öffentlichkeitswirksam in der Kurve mit der Sammelbüchse rumgehn. Damit die Spieler wenigstens die Fahrtkosten bestreiten können...

das mit sammelbüchse sollten wir wohl nicht tun (obwohl wer weiß...)
aber wir sollten den spielern auf jeden fall ganz deutlich zeigen, dass wir hinter ihnen stehen!!!
aber wir sollten den spielern auf jeden fall ganz deutlich zeigen, dass wir hinter ihnen stehen!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich hoffe, dass morgen viele leute von uns kommen und die manschaft kräftig unterstützen werden!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.