Erna BSC II vs. Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Erna BSC II vs. Tennis Borussia

Beitrag von jimmyconnors »

die beste mannschaft der welt
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
moehre

Beitrag von moehre »

jetzt mal ehrlich ist es so schwer dieser geilen mannschaft ein denkmal zu setzen?

dieses team macht mich einfach nur stolz! klingt vieleicht scheisse ist aber so!!! schade nur das sie sich davon nichts kaufen können.
Maro

Beitrag von Maro »

Lee Marvin hat geschrieben:Die Spieler wurden heute wieder vertröstet werden aber morgen spielen,
Bewundernswert, wenn sie morgen trotzdem auflaufen, aber auch irgendwie etwas dämlich. Ich würde mich nicht endlos verar... vertrösten lassen, irgendwann sollte Schluß sein. Entweder ist jetzt ein Sponsor da, dann müsste der Verein - notfalls von unseren Mäzen - Überbrückungsgeld auftreiben können. Oder...

Tut mir jedenfalls für das Team wirklich leid, dass sie noch kein Geld bekommen haben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Nachdem die Lizenzunterlagen unter grossem zeilichen Aufwand fertiggestellt und abgegeben worden sind wird sich nun intensiv um das Problem mit den ausstehenden Spielergehälter gekümmert.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Hey Lee, bist du jetzt der neue Präsi? :wink:
Dannke jedenfalls für die Infos!
Maro

Beitrag von Maro »

Lee Marvin hat geschrieben:Nachdem die Lizenzunterlagen unter grossem zeilichen Aufwand fertiggestellt und abgegeben worden sind wird sich nun intensiv um das Problem mit den ausstehenden Spielergehälter gekümmert.
Das hört man gerne.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Mein absoluter Respekt für dieses Team! Absolut profihafte Einstellung - von wegen Amateure!

Lassen sich wieder vertrösten, bleiben aber am Ball. Ich hoffe inständig, daß diese unwürdige Situation sehr bald ein Ende hat.

Vielleicht sollte man ja von seiten der Fans mal ein Zeichen setzen und öffentlichkeitswirksam in der Kurve mit der Sammelbüchse rumgehn. Damit die Spieler wenigstens die Fahrtkosten bestreiten können... :?
QBA

Beitrag von QBA »

das mit sammelbüchse sollten wir wohl nicht tun (obwohl wer weiß...)
aber wir sollten den spielern auf jeden fall ganz deutlich zeigen, dass wir hinter ihnen stehen!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

ich hoffe, dass morgen viele leute von uns kommen und die manschaft kräftig unterstützen werden!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Hubi

Beitrag von Hubi »

Dann sehen wir wieder den Tannenbaum....... :mrgreen:
Antworten