Wow, da hat sich jemand ja mal richtig Mühe gemacht! Respekt! Allerdings können wir mit mehr als 500-600 Zuschauern am Sonntag rechnen, denke ich. Ansonsten sind wir ja lila, was einigen Chemnitzern laut einem Forum schon zu "Augenkrebs" verhelfen wird, denn der Erzfeind aus Aue hat ja ebenso diese Farbe.
TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
Re: TeBe gegen Chemnitzer FC
Sehr guter Vorbericht!
Delegierungen seit dem Hinspiel...diese Formulierung auf der CFC- Seite ist doch der Hammer, die DDR lebt weiter... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Re: TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
wie immer gibts die 2. halbzeit natürlich bei 1000mikes live. sportdigital tv (und damit wahrscheinlich auch dfb tv) überträgt übrigens vorher ab 11 uhr noch das TeBe fr0wn spiel in freiburg live.
edit: um 20:50 wird das ganze auch noch mal wiederholt.
edit: um 20:50 wird das ganze auch noch mal wiederholt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
1000mikes wird aber natürlich eine extrem niedrige Auslastung haben morgen, weil ALLE ohne Ausnahme im Stadion sein werden. Sonst schick ich die rothaarige, bärtige Frau rum!
... na da bin ich mal gespannt, welcher Idiot diesmal unter meinem Namen "tolle" Sachen postet, obwohl ich im Mommse bin...
Das war am Anfang lustig, aber später dann übertrieben. Ich bin diesmal unschuldig! Ich hab mich dann einfach bei 1000mikes binnen weniger Sekunden angemeldet, dann war die Sache vom Tisch.jensolito hat geschrieben:... na da bin ich mal gespannt, welcher Idiot diesmal unter meinem Namen "tolle" Sachen postet, obwohl ich im Mommse bin...
Aber das ist alles irrelevant, weil heute die Übertragung eh nur für Chemnitzer ist, weil alle Borussen im Stadion sind! Auch du, mein Sohn Jensolito!
Ich finde, dass das Niveau dieser Kommentare unter falschem Namen mittlerweile so armselig, beleidigend und pubertär ist, das ich eigentlich davon ausgehe, dass sich dahinter niemand aus unseren Reihen verbirgt, sondern ein verleugnender Troll von anderswo die Kommentarfunktion für sich entdeckt hat.Markuso hat geschrieben:Das war am Anfang lustig, aber später dann übertrieben.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, welche Möglichkeit bestehen dies zu reglementieren. Im LK ist bei Beleidigungen schließlich auch irgendwo Schluß. Ich lasse deswegen meine Tochter mittlerweile bei der Radioübertragung mir nicht mehr über die Schulter schauen.
Eigentlich sehr schade, da ich die Kommentare bisher als echte Bereicherung empfand.
Nun denn, heute bleibt das Radio aus, auf ins Mommse.
ist schon wat passiert? wieviele zuschauer? gästefans? tore? chancen? ...
...ich willalles wissen ... JETZT! 8)
...ich willalles wissen ... JETZT! 8)
Was ich weiß ist das hier sche. Wetter ist und ich muß gleich rausgehen.... 

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.