TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
Re: TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
Ein Punkt mit großem Nährwert!
Rundum zufrieden, Romek
Rundum zufrieden, Romek
Sehr engagierte, tolle Leistung, unser goalie wieder ganz groß. Benny (eingewechselt) dabei und Timo zum Schluß als Feldspieler, wow!
respekt! eine grossartige leistung der mannschaft bei _dürftiger_ zuschauerzahl. die kids auf der tribüne sollten bei heimspielen öfter da sein. gut ramba zamba gemacht. 

Sportlich wieder ganz groß! Solche Leistungen müssen auch zum Klassenerhalt reichen.
Der Sonderpreis geht aber an die Chemnitzer Fans. Von total behämmerten angekündigten Choreos bis hin zu geistigen Totalausfällen vor dem Spiel, alles dabei. Deshalb auch die feierliche Übergabe des Preises für die Könige der Vollidioten in dieser Liga. Herzlichen Glückwunsch. Dafür haben wir euch sogar die Entscheidung um den Aufstieg genommen.
Btw: Benny Griesert ist wieder dabei!
@gonzo: Ich bin auch für ein Kommentarverbot bei 1000mikes bei TeBe-Übertragungen. Oder zumindest nur registrierte Mitglieder.
Der Sonderpreis geht aber an die Chemnitzer Fans. Von total behämmerten angekündigten Choreos bis hin zu geistigen Totalausfällen vor dem Spiel, alles dabei. Deshalb auch die feierliche Übergabe des Preises für die Könige der Vollidioten in dieser Liga. Herzlichen Glückwunsch. Dafür haben wir euch sogar die Entscheidung um den Aufstieg genommen.
Btw: Benny Griesert ist wieder dabei!
@gonzo: Ich bin auch für ein Kommentarverbot bei 1000mikes bei TeBe-Übertragungen. Oder zumindest nur registrierte Mitglieder.
Ich habe Denis vor dem Spiel mal drauf angesprochen. Er will klären, was technisch möglich ist.Markuso hat geschrieben:@gonzo: Ich bin auch für ein Kommentarverbot bei 1000mikes bei TeBe-Übertragungen. Oder zumindest nur registrierte Mitglieder.
- mr. bungle
Icke so durchn Wald jelatscht, steht da einer und pinkelt. Dreht sich zu mir um und meint "Äi, was machst'n müsch sö an?" Ich so: "Das muss ein Missverständnis sein, wieso soll ich dich anmachen?" Er so: "Nee, was lachst'n müsch sö an?" Ich so: "Ich lache dich nicht an." Er so: "Soch ma, willst'n boar förs Maul ham?" Ich so: "Nö." Er so: "Hmmm." Dreht sich um und geht zurück zu seinem Bus...Der Sonderpreis geht aber an die Chemnitzer Fans. Von total behämmerten angekündigten Choreos bis hin zu geistigen Totalausfällen vor dem Spiel, alles dabei. Deshalb auch die feierliche Übergabe des Preises für die Könige der Vollidioten in dieser Liga. Herzlichen Glückwunsch. Dafür haben wir euch sogar die Entscheidung um den Aufstieg genommen.
Ansonsten gibt es nur eins an alle 14 Spieler des heutigen Kaders zu sagen:

Wieder guter Bericht im MDR - Sport im Osten (habe das der Redaktion auch so mitgeteilt)... allerdings: "TeBe in blau" war schon ein Klops. Ansonsten bungle: Lass doch mal die Chemnitzer in Ruh! Immer diese Provokationen. 

Der Bungle musste in der FuWo nach dem Spiel gegen Plauen schon genug einstecken, als der Herr Raimund Wilhelm (?) ihm prognostizierte in die eine oder andere Plauener Faust gelaufen zu sein.
ich muss absolut zustimmen, der bericht im mdr war sehr fair und ausgewogen. das TeBe in blau spielt verzeihe ich da mal
weiß jemand wieso lorant nicht da war? der mdr-reporter sah gleich wieder irgendwelche möglichen schlimmen sachen dahinter
in diesen wochen weiß man ja nie...

weiß jemand wieso lorant nicht da war? der mdr-reporter sah gleich wieder irgendwelche möglichen schlimmen sachen dahinter

in diesen wochen weiß man ja nie...