TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eichkamp

Re: TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !

Beitrag von eichkamp »

und, das muss auch noch gesagt werden: wenn eine mannschaft charakter hat, dann unsere...unglaublich wie die sich reinhängen angesichts der umstände...andere mannschaften wären längst auseinandergefallen.

riesenkompliment an die truppe.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Ich bin nur begeistert von der Leistung heute und mehr als "Danke Jungs, Danke Trainer "muß ich nicht sagen
jensolito

Beitrag von jensolito »

Werner Lorant soll/will Geld ranschaffen (neue Spieler brauchen wir nicht)... ob in Erding, Herne oder Aying... egal. Da muß er meinetwegen auch nicht immer im Stadion sein.... wobei ihm das heute gefallen hätte.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Naja mal sehen ob der Bungle es wieder in die FuWo schafft ?

In der Halbzeitpause kündigte er schließlich das nächste Auswärtsspiel unser Oberligamannschaft in Wolfsburg an !!! :lol: :shock: :idea:

Haste da nen Draht zum DFB und weißt mehr über die Lizenz :?: :?: :?: :wink:

GRUß

CARTARK
mr. bungle

Yep, war nach all den Wochen des Bangens wohl nen Freudscher, bitte nicht als Orakel werten. Der diesmal anwesende FuWo-Mensch hat bereits Schweigegeld in kleinen Scheinen erhalten. Ungeachtet dessen rechne ich morgen natürlich fest mit "Niveau Vol. 3" in Wilheims Lage.

War wohl zwischenzeitlich etwas arg laut, und Felix' Hinweis darauf hab ich erst hinterher gesehen. Trotzdem danke.

Und kann es sein, dass heute einige von 14.00 Uhr Anpfiff ausgingen? So leer wie in der ersten halben Stunde habe ich Block E schon lange nicht mehr gesehen, später war es ok.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

wobei die körl-mörx-stödter, was das niveau angeht, die hallenser ja nun wirklich noch unterboten haben. das muss auch die fuwo sehen.

ach, auch egal: was für eine geile mannschaft TeBe hat, was für einen super trainer! danke, danke, danke!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
moehre

Beitrag von moehre »

0-0? wahnsinn! ich knie vor den jungs nieder! ihr seid die grössten!!!
was war den los bei den chemnitzern? wenn sie halle niveau technisch getoppt haben muss da ja einiges passiert sein
Norbert

Beitrag von Norbert »

Warum war heute Breitkopf nicht im Kader? Kann es sein, daß TeBe noch nicht mal mehr Geld flüssig hat für seine Fahrtkosten? Auf der Bank gerade einmal Griesert, Yigitusagi und Hampf - der dann als Feldspieler eingewechselt wurde!

Sieht für mich so aus, als wären wir beim Tanz auf dem Vulkan kräftig dabei. Aber es darf ja keiner sagen nicht wahr?

Ansonsten: super Spiel, geile Einstellung des verbliebenen Teams. Langen hält so was von solide! Mit etwas Glück hätten wir sogar den Siegtreffer markieren können, aber im Prinzip ging das Unentschieden in Ordnung!

Unser Vorstandsvorsitzender soll ja noch nicht einmal bei der Pressekonferenz nach dem Spiel dabeigewesen sein. Stimmt das? Ich als einfacher Fan war natürlich nicht im very-important-persons-Bereich zugegen. Deshalb bitte ich hier mal um Aufklärung.

Ich vertraue da natürlich immer noch drauf. Laut Aussage in der Presse (etwas anderes kann man ja auch nicht hören) sollen ja die nächsten 5 Jahre oder so schon gerettet sein. Dann hätte ich aber schon einmal ganz gerne substantielle Informationen und nicht irgendwelche "news" von Bild, B.Z. oder anderen Boulevardmedien...
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Lustig waren auch diese Karl-Marx-Städtischen Bambino-Hools ( angeblich von der NS! Bedeutet bei denen New Society oder sowas) von denen 1-2 Stadionverbot hatten, weswegen die hinter dem Zaun an der Anzeige-Tafel rumhingen. Jedenfalls fielen die kurz vor und nach Spielbeginn durch ihre Nazi-Gesänge am S-Bahn-Büdchen auf!

Hoffentlich hat denen unser Bier auch gut geschmeckt, was ihnen durch den Zaun gereicht wurde...

HIhihihihihi...! :twisted:
Maro

Beitrag von Maro »

@Norbert
Jemand, der wirklich gut informiert ist, kam heute ins Stadion und seine erste Frage war: "Tritt die Mannschaft an?" Weiterhin meinte er, dass die Zeitungsmeldung von der Bezahlung der Spieler nicht offiziell von TeBe stammt und so auch nicht der Wahrheit entsprechen würde.

Das muss man erst einmal sacken lassen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten