TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
thom_w

Re: TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !

Beitrag von thom_w »

Vielleicht ist die Frage ja untergegangen.
@ Lila-Lira oder Denis,
ist denn der Vorstand incl. Mario für morgen eingeladen?

Wäre doch für alle am Einfachsten:
Wer fragt, bekommt in der Regel auch Antworten.

Informationen weiter aus dem Forum zu beziehen heißt, nach wie vor im Nebel zu stochern, mit Halbwahrheiten und subjektiv gefärbten Emotionen leben.
Und ganz nebenbei könnte man dann auch die Prioritäten aus erster Hand erfahren und nicht nur mutmaßen.
Philip

Beitrag von Philip »

Ich habe mit einem Freund nach dem Spiel noch überlegt, was diese Mannschaft dazu bringt, immer wieder solche Leistungen abzuliefern (obwohl sie möglicherweise nach wie vor keine Kohle bekommt). Ob sie sich bei anderen Vereinen anbieten wollen; ob sie sich sagen, wenn wir uns hier schon ohne Bezahlung fit halten müssen, dann richtig ... Beides wären durchaus verständliche Beweggründe, aber ich glaube, es ist etwas anderes: In dieser Mannschaft gibt es einfach einen unglaublichen Ehrgeiz, Kameradschaft und Teamgeist! Da lässt sich keiner hängen, einer kämpft für den anderen und sagt sich: Egal, wie wir von der Vereinsführung hingehalten und verarscht werden -- wir spielen für uns (und die Fans)! Danke dafür! So was hat im Fußball mehr als Seltenheitswert!

Und noch ein Wort an die Verantwortlichen: Wer eine anständige und offene Informationspolitik bertreibt, braucht keine Angst vor irgendwelchen Tapeten zu haben oder muss sich über Halbwahrheiten und Gerüchte wundern, die die Runde machen!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Philip hat geschrieben:Ich habe mit einem Freund nach dem Spiel noch überlegt, was diese Mannschaft dazu bringt, immer wieder solche Leistungen abzuliefern (obwohl sie möglicherweise nach wie vor keine Kohle bekommt). Ob sie sich bei anderen Vereinen anbieten wollen; ob sie sich sagen, wenn wir uns hier schon ohne Bezahlung fit halten müssen, dann richtig ... Beides wären durchaus verständliche Beweggründe, aber ich glaube, es ist etwas anderes: In dieser Mannschaft gibt es einfach einen unglaublichen Ehrgeiz, Kameradschaft und Teamgeist! Da lässt sich keiner hängen, einer kämpft für den anderen und sagt sich: Egal, wie wir von der Vereinsführung hingehalten und verarscht werden -- wir spielen für uns (und die Fans)! Danke dafür! So was hat im Fußball mehr als Seltenheitswert!

Und noch ein Wort an die Verantwortlichen: Wer eine anständige und offene Informationspolitik bertreibt, braucht keine Angst vor irgendwelchen Tapeten zu haben oder muss sich über Halbwahrheiten und Gerüchte wundern, die die Runde machen!
Richtig!
Denis

Beitrag von Denis »

thom_w hat geschrieben: @ Lila-Lira oder Denis,
ist denn der Vorstand incl. Mario für morgen eingeladen?
was die frage an mich angeht kann ich sie nicht beantworten, da ich formal mit den fantreffen nichts zu tun habe (ausser gelegentlich selbst besucher zu sein).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Wie wird sich Yigitusagi gefühlt haben, als Hampf vor ihm als Stürmer eingewechelt wurde? Und wie erst die Chemnitzer? :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben:Wie wird sich Yigitusagi gefühlt haben, als Hampf vor ihm als Stürmer eingewechelt wurde? Und wie erst die Chemnitzer? :mrgreen:
Haha, das habe ich während der Radioübertragung auch schon mal angemerkt. Das fand ich ausgesprochen korrekt von Herbst ! :lol: Wenngleich es natürlich auch nicht unbedingt für das Gefüge innerhalb der gesamten Mannschaft spricht. Aber Herr Y. hat sich ja frühzeitig (spätestens im Goslar-Hinspiel) moralisch selbst aus der Mannschaft katapultiert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

wenn ich die fuwo richtig interpretiert habe ist aber yigitusagi neben griesert nach wie vor angeschlagen. ich würde hier also nicht allzu viel in die reihenfolge der einwechslungen interpretieren. timo hampf muss sich aber fragen lassen wieso er im bereits zweiten einsatz als feldspieler noch immer kein tor für uns erzielt hat :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Gehöre ja, nachdem ich ihn anfangs noch verteidigt habe, selber lange zu den Y.-Kritikern, dennoch: Auch er hat sich gestern dafür entschieden, dem Kader zur Verfügung zu stehen, so wie jeder andere der gestrigen Helden.

Hampf hat derzeit die Seuche am Fuß, aber ich bin sicher, er wird noch viele wichtige Tore für uns schießen. Herbst muss ihn halt nur mal von Anfang an bringen. :)
Markus

Beitrag von Markus »

Ich bin von Hampf mehr als enttäuscht! Ich hatte vor der Saison auf mindestens 10 Tore von ihm gewetten plus 2 roter Karten für Handspiel auf der Torlinie! Da muss eine gewaltige Leistungssteigerung kommen!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Timo - subito sancto!
Antworten