TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
-
Re: TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
Herr Löw: Bitte Hampf statt Kuranyi!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Genau! Wann, Herr Löw, reagieren Sie endlich und rufen Timo Hampf an?
Ich sehe schon die Bild Schlagzeile morgen: "Wird Grinsi-Löw an diesem Tisch Hampfs WM Ticket beschliessen?"

Ich sehe schon die Bild Schlagzeile morgen: "Wird Grinsi-Löw an diesem Tisch Hampfs WM Ticket beschliessen?"

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
In der Fuwo steht das Breitkopf ein Magen-Darm Virus hat. Er will wenn er gesund ist aber weiter auflaufen um sich für andere Vereine anzubieten.
Na Super.
Na Super.
überrascht dich das? ist doch vollkommen nachvollziehbar.
wenn er diese saison weiterhin kommt, ist es erstmal super, egal aus welchen gründen.
mann, können wir froh sein, überhaupt noch eine mannschaft zu haben, und dann haben wir auch noch diese!
wenn er diese saison weiterhin kommt, ist es erstmal super, egal aus welchen gründen.
mann, können wir froh sein, überhaupt noch eine mannschaft zu haben, und dann haben wir auch noch diese!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ich hoffe für Timo inständig, dass Psycho-Jogi und seine Frankfurter Freunde ihn nicht anrufen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Timo spielt einfach für Nordkorea!
-
Ne, lass mal gut sein.
Hehe, meinte das gar nicht politisch, hab nur das Team mit der beste Quote für die WM rausgesucht, damit unser Timo auch ja der Star des Teams wird.
-
Toll so eine Mannschaft zu haben. Aber irgendwie auch traurig sich vorzustellen, dass viele Spieler nach der Saison die Nase voll haben und woanders ihr Glück suchen. Denn auf so eine Truppe kann man eigentlich aufbauen. Einige Verletzungen und Sperren weniger und wir stünden in der Tabelle im oberen Mittelfeld...
vielleicht bin ich nicht auf dem laufenden, aber die ganze "bleiben die spieler" überlegungen sind doch widersprüchlich. Entweder es wird ganz bitter und man muss runter in die oberliga, dann sind die spieler weg, klar.
andererseits aber-so ist zu lesen- wird doch der spielbetrieb, und nicht nur der, für 5 jahre gesichert sein.dann müsste die kohle in inflationärem maße fließen...und zwar schon sehr bald,ach wenn das derzeit -wohl- noch nicht der fall ist, dürfte die glaubhafte versicherung der mannschaft vorliegen, sonst hätte sie sich sicher nicht weiter verarschen lassen,äh,ich meine zum narren halten lassen,sorry
und wenn dann äändlich der kohlefluss beginnt, ist es doch eher wahrscheinlich dass spieler bleiben; wäre ich spieler, würde ich mir dann aber einen (groß)teil der kohle für ein halbes jahr im voraus auszahlen lassen wollen
....aber das wäre dann letztäändlich auch kein problem mehr,oder 
andererseits aber-so ist zu lesen- wird doch der spielbetrieb, und nicht nur der, für 5 jahre gesichert sein.dann müsste die kohle in inflationärem maße fließen...und zwar schon sehr bald,ach wenn das derzeit -wohl- noch nicht der fall ist, dürfte die glaubhafte versicherung der mannschaft vorliegen, sonst hätte sie sich sicher nicht weiter verarschen lassen,äh,ich meine zum narren halten lassen,sorry