TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
Re: TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !
http://www.turus.net/sport/5453-TeBe-ch ... hauer.html
Falls es schon jemand gepostet hat: Doppelt lesen schadet ooch nich!
- mr. bungle
Unscharfe Bildchen jibts hier
jaja...
die bilder sind scheiße!
die bilder sind scheiße!
cooler bericht!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Naja, ein Marco Bertram typischer Artikel.peeka hat geschrieben:http://www.turus.net/sport/5453-TeBe-ch ... hauer.html
Auf der einen Seite scheint er ein glühender "BFC-der andere Verein" Fetischist zu sein. Auf der anderen Seite ist es wohl eher der stagnierende Versuch, mit "turus.net" ein Bein in die journalistische Welt der Sport- bzw. Fußballberichterstattung zu bekommen.
Das Ganze liest sich für mich als eine Mischung zwischen Fuwo und irgendwelchen Ultraforen. Nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich bereichernd.
Naja, vor allem der lapidare Satz: "TeBe ist (sportlich) bald gerettet" spricht nicht unbedingt für wahren Fußballsachverstand. Das wird eine ganz ganz enge Kiste und ich behaupte einfach mal, dass gegen Oberneuland zwingend gewonnen werden muss, weil wir ansonsten am Ende unterhalb des Strichs landen.
Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich gehe davon aus, dass es in WOB eine Klatsche gibt und auswärts auch gegen Hamburg und vermutlich auch Meuselwitz verloren wird. Also muss gegen Oberneuland und evenuell auch Magdeburg gewonnen werden. Naja, warten wir es ab.
Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich gehe davon aus, dass es in WOB eine Klatsche gibt und auswärts auch gegen Hamburg und vermutlich auch Meuselwitz verloren wird. Also muss gegen Oberneuland und evenuell auch Magdeburg gewonnen werden. Naja, warten wir es ab.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Das ist verdammt schwer, den Ausgang der Saison vorherzusagen, weil die Tabelle dermaßen schief ist. Aber ich denke auch, dass es ne enge Kiste wird. Zwei Siege und wir sind durch. Vielleicht reichen auch noch 4 Punkte...
-
Wahrscheinlich chancenlos sehe ich uns in Wolfsburg und in Hamburg.
Aber warum sollten wir in Lübeck und in Meuselwitz nicht je einen Punkt holen ? Lübeck ist alles andere als konstant und Meuselwitz ist auswärts stärker als zu Hause.
Gegen Oberneuland sollte gewonnen werden und Magdeburg ? Sind die in Form, verlieren wir, haben die aber keine Lust mehr, ist alles drin.
Aber warum sollten wir in Lübeck und in Meuselwitz nicht je einen Punkt holen ? Lübeck ist alles andere als konstant und Meuselwitz ist auswärts stärker als zu Hause.
Gegen Oberneuland sollte gewonnen werden und Magdeburg ? Sind die in Form, verlieren wir, haben die aber keine Lust mehr, ist alles drin.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
- mr. bungle
Chancenlos sehe ich uns nirgends von vornherein, allerdings sollte man damit rechnen, dass es zumindest in WOB sehr schwer wird, deren gut geschmierter Offensive 90 Minuten lang erfolgreich standzuhalten. In Hamburg könnte an einem guten Tag was gehen, aber die größere Schwierigkeit hatten wir ja lange damit, Dreier gegen Mitkonkurrenten zu erzwingen. Aber auch in dieser Hinsicht hat die Mannschaft einen Entwicklungsssprung gemacht, was angesichts der fußballlosen Vorbereitung und der aktuellen Bedingungen extrem erstaunlich ist. Besinnt man sich auf die Tugenden und die Spielweise des St. Pauli-Spiels, gibt es keinen Anlass zur Schwarzmalerei, aber natürlich wird es noch ein hartes Stück Arbeit.Wahrscheinlich chancenlos sehe ich uns in Wolfsburg und in Hamburg.
Aber warum sollten wir in Lübeck und in Meuselwitz nicht je einen Punkt holen?
-