Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
jensolito

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von jensolito »

Völlig unbefriedigend und nervenaufreibend. Darf und muss man Bild glauben? Ich verstehe nicht, warum ein Sponsor künftig ganz groß einsteigen will, aber überbrückend nichts laufen (besser: fliessen) soll. Tollerweise hält die Mannschaft das Ding sportlich am Laufen... wäre dies nicht der Fall, könnte man sofort anfangen ganz kleine Brötchen zu backen. Und Firma X / Agentur Y könnte es dann gleich sein lassen und bis in alle Ewigkeit im Verborgenen bleiben. Toll.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also laut newsletter an den Wirtschaftsclub vom 15.4. wurde - wie bekannt - Stillschweigen vereinbart. Die Verhandlungen laufen, terminliche Gründe verhinderten M.W.s Erscheinen am Sonntag. Ansonsten ist vieles in Bewegung. Was soll man glauben? Abwarten, wie immer.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

jensolito hat geschrieben:Also laut newsletter an den Wirtschaftsclub vom 15.4. wurde - wie bekannt - Stillschweigen vereinbart.
Macht euch bitte keine großen Gedanken über Verlautbarungen in Wirtschaftsclubnewslettern, TeBe-Newslettern, auf TeBe.de oder in Facebook. Die Texte dort kommen - bis auf die Spielberichte - von Christian, Morchelbein und mir. Da wir genau so viel wissen wie alle anderen hier, benutzen wir Standardformulieren, wie die oben zitierte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Cartark

Beitrag von Cartark »

>In der Bild ist heute ein großer Artikel, dass heute der Tag der Entscheidung sei: insolvent oder nicht?<

Habe mir eine BILD besorgt und bin über den mehr als eine halbe Seite großen Artikel geschockt !!! :shock: :shock: :shock:

Überschrift: Lorant & TeBe HEUTE INSOLVENZ?

Darunter ein Bild von Willy Kausch wie er die Berliner Kanzlei Schwenke & Schütz verläßt mit der dicken Überschrift und rotem Pfeil : Hier scheitert ein TeBe-Boss beim letzten Rettungsversuch

Außerdem ist zu lesen:

Bei Zahlungsunfähigkeit könnte TeBe die Saison nicht zu Ende spielen und sogar aus der Wertung genommen werden. Ein Horror-Szenario bei dem vielleicht ein Neuanfang in der untersten Liga droht!

BILD erfuhr: DIE MANNSCHAFT WILL AM SONNTAG NICHT ZUM SPIEL NACH WOLFSBURG REISEN,WENN BIS FREITAG DAS GELD NICHT DA IST.

Vorstandvorsitzender Mario Weinkauf: "Der Aufsichtsrat ist unser höchstes Gremium,muss jetzt entscheiden,wie es mit TeBe weitergehen soll."

ICH BIN SCHOCKIERT UND FASSUNGSLOS !!!

GRUß CARTARK
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

unterste liga?

es gibt nur eine gute sache daran: dann gibts bestimmt auch nicht mehr den major neese....
¿Cómo no te voy a querer?
Bierverteiler

und den bunkus sind wa dann auch los! widerlicher schmierenkomödiant. damit meine ich nicht explizit diesen artikel
Romek

Beitrag von Romek »

Ich geh' jetzt an die frische Luft und steck' mir Sand in den Kopf ....
Bierverteiler

Romek hat geschrieben:Ich geh' jetzt an die frische Luft und steck' mir Sand in den Kopf ....
frische luft?
ACHTUNG, vulkanasche !!!! brauchst also keinen sand mehr

btw. der vulkan is schuld ^^
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich frage mich allerdings beim Betrachten der Überschrift, was eigentlich bei TeBe ein plötzlicher Tod seín soll?

Achja - der letzte macht das Licht aus und schließt die Tür ab. Und bitte besenrein alles übergeben...
Gesperrt