Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Völlig unbefriedigend und nervenaufreibend. Darf und muss man Bild glauben? Ich verstehe nicht, warum ein Sponsor künftig ganz groß einsteigen will, aber überbrückend nichts laufen (besser: fliessen) soll. Tollerweise hält die Mannschaft das Ding sportlich am Laufen... wäre dies nicht der Fall, könnte man sofort anfangen ganz kleine Brötchen zu backen. Und Firma X / Agentur Y könnte es dann gleich sein lassen und bis in alle Ewigkeit im Verborgenen bleiben. Toll.
Also laut newsletter an den Wirtschaftsclub vom 15.4. wurde - wie bekannt - Stillschweigen vereinbart. Die Verhandlungen laufen, terminliche Gründe verhinderten M.W.s Erscheinen am Sonntag. Ansonsten ist vieles in Bewegung. Was soll man glauben? Abwarten, wie immer.
Macht euch bitte keine großen Gedanken über Verlautbarungen in Wirtschaftsclubnewslettern, TeBe-Newslettern, auf TeBe.de oder in Facebook. Die Texte dort kommen - bis auf die Spielberichte - von Christian, Morchelbein und mir. Da wir genau so viel wissen wie alle anderen hier, benutzen wir Standardformulieren, wie die oben zitierte.jensolito hat geschrieben:Also laut newsletter an den Wirtschaftsclub vom 15.4. wurde - wie bekannt - Stillschweigen vereinbart.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
>In der Bild ist heute ein großer Artikel, dass heute der Tag der Entscheidung sei: insolvent oder nicht?<
Habe mir eine BILD besorgt und bin über den mehr als eine halbe Seite großen Artikel geschockt !!!
Überschrift: Lorant & TeBe HEUTE INSOLVENZ?
Darunter ein Bild von Willy Kausch wie er die Berliner Kanzlei Schwenke & Schütz verläßt mit der dicken Überschrift und rotem Pfeil : Hier scheitert ein TeBe-Boss beim letzten Rettungsversuch
Außerdem ist zu lesen:
Bei Zahlungsunfähigkeit könnte TeBe die Saison nicht zu Ende spielen und sogar aus der Wertung genommen werden. Ein Horror-Szenario bei dem vielleicht ein Neuanfang in der untersten Liga droht!
BILD erfuhr: DIE MANNSCHAFT WILL AM SONNTAG NICHT ZUM SPIEL NACH WOLFSBURG REISEN,WENN BIS FREITAG DAS GELD NICHT DA IST.
Vorstandvorsitzender Mario Weinkauf: "Der Aufsichtsrat ist unser höchstes Gremium,muss jetzt entscheiden,wie es mit TeBe weitergehen soll."
ICH BIN SCHOCKIERT UND FASSUNGSLOS !!!
GRUß CARTARK
Habe mir eine BILD besorgt und bin über den mehr als eine halbe Seite großen Artikel geschockt !!!

Überschrift: Lorant & TeBe HEUTE INSOLVENZ?
Darunter ein Bild von Willy Kausch wie er die Berliner Kanzlei Schwenke & Schütz verläßt mit der dicken Überschrift und rotem Pfeil : Hier scheitert ein TeBe-Boss beim letzten Rettungsversuch
Außerdem ist zu lesen:
Bei Zahlungsunfähigkeit könnte TeBe die Saison nicht zu Ende spielen und sogar aus der Wertung genommen werden. Ein Horror-Szenario bei dem vielleicht ein Neuanfang in der untersten Liga droht!
BILD erfuhr: DIE MANNSCHAFT WILL AM SONNTAG NICHT ZUM SPIEL NACH WOLFSBURG REISEN,WENN BIS FREITAG DAS GELD NICHT DA IST.
Vorstandvorsitzender Mario Weinkauf: "Der Aufsichtsrat ist unser höchstes Gremium,muss jetzt entscheiden,wie es mit TeBe weitergehen soll."
ICH BIN SCHOCKIERT UND FASSUNGSLOS !!!
GRUß CARTARK
- Bierverteiler
unterste liga?
es gibt nur eine gute sache daran: dann gibts bestimmt auch nicht mehr den major neese....
es gibt nur eine gute sache daran: dann gibts bestimmt auch nicht mehr den major neese....
¿Cómo no te voy a querer?
- Bierverteiler
und den bunkus sind wa dann auch los! widerlicher schmierenkomödiant. damit meine ich nicht explizit diesen artikelRomek hat geschrieben:http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 01263.html
Ich geh' jetzt an die frische Luft und steck' mir Sand in den Kopf ....
- Bierverteiler
frische luft?Romek hat geschrieben:Ich geh' jetzt an die frische Luft und steck' mir Sand in den Kopf ....
ACHTUNG, vulkanasche !!!! brauchst also keinen sand mehr
btw. der vulkan is schuld ^^
Ich frage mich allerdings beim Betrachten der Überschrift, was eigentlich bei TeBe ein plötzlicher Tod seín soll?
Achja - der letzte macht das Licht aus und schließt die Tür ab. Und bitte besenrein alles übergeben...
Achja - der letzte macht das Licht aus und schließt die Tür ab. Und bitte besenrein alles übergeben...