Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Maro

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

Das ging bei Lübeck eben nur, weil die Regionalliga eine Liga runtergestuft wurde durch die neue 3. Liga. Ansonsten wie bei Sachsen Leipzig, Reutlingen oder ab morgen bei uns. :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Maro, guckst du doch nicht beide Spiele?
Maro

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:Maro, guckst du doch nicht beide Spiele?
Nee, zu zweit ein WE-Ticket war Hasi (und eigentlich auch mir) zu teuer, auf das Spiel gegen WOB II alleine habe ich keine Lust. Gibt wichtigeres.

Ralf

Beitrag von Ralf »

Gibt es Wichtigeres als TeBe? :shock:

Mittlerweile glaube selbst ich fast ja....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Markus

Beitrag von Markus »

Na klaro, zum Beispiel über die Kolonnenstraße spazieren oder sich von Randbezirklern ärgern lassen!
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

Am Schlimmsten finde ich die unvorstellbar schlechte Öffentlichkeitsarbeit der Vereinsführung. In dieser Form habe ich das noch nicht erlebt. Man kann ja finanzielle Probleme haben, man kann auch kurz vor der Insolvenz stehen. Das geht anderen Vereinen auch so in den unteren Ligen.

Das man jedoch kein einziges Wort vernehmen kann von Seiten des Präsidiums oder des Aufsichtsrates, das ist unerklärlich. Was das angeht, ist der Verein schon in der 11. Liga angekommen.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kimba67 hat geschrieben:na toll, und ich dachte immer, ich wäre hier der älteste borussen fan! :D
Ich bin erst seit 76/77 dabei...Abstiege,Pleiten und Insolvenzen...es gibt kaum was besseres um sich in der Praxis buddhistischer Gleichmut zu üben
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ha, ha. Mist, Gleichmut - das muß ich wohl noch üben. Ich mache mir schon ziemliche Sorgen. Kausch macht "nur noch" Jugend, Anthony und Lange sind auch nicht mehr dabei, oder? Wer soll da finanziell einspringen ? Sehe nüscht.
Maro

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Ha, ha. Mist, Gleichmut - das muß ich wohl noch üben. Ich mache mir schon ziemliche Sorgen. Kausch macht "nur noch" Jugend, Anthony und Lange sind auch nicht mehr dabei, oder? Wer soll da finanziell einspringen ? Sehe nüscht.
Vielleicht ist es an der Zeit, ohne egomanische Mäzen auszukommen? Zum Beispiel durch Basisarbeit von We Save TeBe etc.

Denis

Beitrag von Denis »

größere geldgeber brauchste aber schon. die basisarbeit reicht leider nicht oder noch nicht aus um einen verein zu finanzieren.

allerdings dürfen diese größeren geldgeber nicht alles zerstören nur weil sie die größeren geldgeber sind und genau da liegt das problem von TeBe in den letzten 20 jahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gesperrt