Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Das ging bei Lübeck eben nur, weil die Regionalliga eine Liga runtergestuft wurde durch die neue 3. Liga. Ansonsten wie bei Sachsen Leipzig, Reutlingen oder ab morgen bei uns. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro, guckst du doch nicht beide Spiele?
Nee, zu zweit ein WE-Ticket war Hasi (und eigentlich auch mir) zu teuer, auf das Spiel gegen WOB II alleine habe ich keine Lust. Gibt wichtigeres.Markuso hat geschrieben:Maro, guckst du doch nicht beide Spiele?
Gibt es Wichtigeres als TeBe?
Mittlerweile glaube selbst ich fast ja....

Mittlerweile glaube selbst ich fast ja....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Na klaro, zum Beispiel über die Kolonnenstraße spazieren oder sich von Randbezirklern ärgern lassen!
Am Schlimmsten finde ich die unvorstellbar schlechte Öffentlichkeitsarbeit der Vereinsführung. In dieser Form habe ich das noch nicht erlebt. Man kann ja finanzielle Probleme haben, man kann auch kurz vor der Insolvenz stehen. Das geht anderen Vereinen auch so in den unteren Ligen.
Das man jedoch kein einziges Wort vernehmen kann von Seiten des Präsidiums oder des Aufsichtsrates, das ist unerklärlich. Was das angeht, ist der Verein schon in der 11. Liga angekommen.
Das man jedoch kein einziges Wort vernehmen kann von Seiten des Präsidiums oder des Aufsichtsrates, das ist unerklärlich. Was das angeht, ist der Verein schon in der 11. Liga angekommen.
Ich bin erst seit 76/77 dabei...Abstiege,Pleiten und Insolvenzen...es gibt kaum was besseres um sich in der Praxis buddhistischer Gleichmut zu übenKimba67 hat geschrieben:na toll, und ich dachte immer, ich wäre hier der älteste borussen fan!
Ha, ha. Mist, Gleichmut - das muß ich wohl noch üben. Ich mache mir schon ziemliche Sorgen. Kausch macht "nur noch" Jugend, Anthony und Lange sind auch nicht mehr dabei, oder? Wer soll da finanziell einspringen ? Sehe nüscht.
Vielleicht ist es an der Zeit, ohne egomanische Mäzen auszukommen? Zum Beispiel durch Basisarbeit von We Save TeBe etc.jensolito hat geschrieben:Ha, ha. Mist, Gleichmut - das muß ich wohl noch üben. Ich mache mir schon ziemliche Sorgen. Kausch macht "nur noch" Jugend, Anthony und Lange sind auch nicht mehr dabei, oder? Wer soll da finanziell einspringen ? Sehe nüscht.
größere geldgeber brauchste aber schon. die basisarbeit reicht leider nicht oder noch nicht aus um einen verein zu finanzieren.
allerdings dürfen diese größeren geldgeber nicht alles zerstören nur weil sie die größeren geldgeber sind und genau da liegt das problem von TeBe in den letzten 20 jahren.
allerdings dürfen diese größeren geldgeber nicht alles zerstören nur weil sie die größeren geldgeber sind und genau da liegt das problem von TeBe in den letzten 20 jahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.