Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
the Brain
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von the Brain »

Denis hat geschrieben:was passierte mit horst köhler?
den hab ich entlassen weil er immer noch nich die kohle an TeBe überwiesen hat :mrgreen:

kein verlass auf die mitarbeiter!!
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

wolle hat geschrieben:
TeBe Christian hat geschrieben:Wie leer die Ränge in der 2. Liga waren, sehr lustig. Wie kann man überhaupt in einem Olympiastadion spielen wenn man nur 8000 Zuschauer oder so hatte. Unverständlich
wenn ich mich so recht entsinne, waren bei TeBe in der 2ten liga (gefühlt) auch keine 8000 zuschauer_innen im oly. der stimmung der ca 30 TeBe-fans im oberring der gegengerade hat das keinen abbruch getan.
sorry aber 8000 Zuschauer im Olympie, ist ein Witz. Hätte ich da Verantwortung gehabt würde ich niemals in einem Olympiastadion spielen das ca. das zehnfache der Zuschauerzahl fasst. Welchen Sinn macht das 1. Die Kosten sind erheblich und man macht da eher Miese bei den Zuschauerzahlen 2. Das wahre Feeling des Olympiastadions kommt erst richtig rüber, wenn es auch enigermaßen gefüllt ist. 3. Allein optisch ist das doch lächerlich
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Netter Artikel.
Allerdings sollten die Leute von der TAZ sich mehr in den Spelunken von Charlottenburg, Moabit, Wedding usw. umhören und nicht in P-Berg.

Da auch ich nur ein zugezogener West-Wessi bin, kann ich mich zukünftig jedenfalls nicht über das Überangebot an interessanten Fußball-Partien in Berlin beschweren.

Die 2. BuLi ist immerhin mittlerweile sowas wie ne NRW-Liga 1 für Profis!
jensolito

Beitrag von jensolito »

War gestern ein feines Auswärtsspiel für Erna im eigenen Stadion.
Loriot

Beitrag von Loriot »

jensolito hat geschrieben: Werbung von Cleo's PlacePremium Club und Club Caprice Girls Erotic Gogo Show... Rotlicht allez!
zwar etwas offtopic, aber im Sinne dieser Tradition wäre doch der Club Artemis ein Prima Hauptsponsor für die nächste Saison, wo wir doch Nachbarn sind...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Irgendeine Uni-Studie hat ergeben, dass Erna zuletzt in der BL der unbeliebteste Club war und, jetzt kommts, im Durchschnitt auch von den eigenen Fans die schlechtesten Bewertungen bekommen hat. Ich suche das bei Gelegenheit mal raus, hört sich aber vielversprechend an. :-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Eigentlich haben wir´s ja schon immer gewusst...
peeka

Beitrag von peeka »

the Brain hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:was passierte mit horst köhler?
den hab ich entlassen weil er immer noch nich die kohle an TeBe überwiesen hat :mrgreen:

kein verlass auf die mitarbeiter!!
Ich dachte, der wär von selbst gegangen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 81,00.html
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Erna BSC: Patrick Ebert schwer verletzt?
Der Kicker aus der Hauptstadt musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er medizinisch versorgt wurde. Nach Informationen der B.Z. ist der erste vage Verdacht erschreckend: Kreuzbandriss. Noch ist das jedoch nicht bestätigt. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen.

Babbel kritisiert Ebert

Der neue Erna-Trainer Markus Babbel zeigte sich nicht erfreut von diesem Vorfall am Rande des 4:0-Erfolgs seiner Mannschaft: „Das könnte ein teuer erkaufter Sieg sein.“ Aber der Coach kritisierte auch seinen Spieler, hätte mehr Weitsicht in dieser Aktion erwartet: „In so einen Zweikampf darf gar nicht erst reingehen.“ Man kann nur hoffen, dass es sich am Ende doch nicht um einen Kreuzbandriss handeln wird.
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... r-verletzt

Fängt schon gut an!
Antworten