den hab ich entlassen weil er immer noch nich die kohle an TeBe überwiesen hatDenis hat geschrieben:was passierte mit horst köhler?

kein verlass auf die mitarbeiter!!
den hab ich entlassen weil er immer noch nich die kohle an TeBe überwiesen hatDenis hat geschrieben:was passierte mit horst köhler?
sorry aber 8000 Zuschauer im Olympie, ist ein Witz. Hätte ich da Verantwortung gehabt würde ich niemals in einem Olympiastadion spielen das ca. das zehnfache der Zuschauerzahl fasst. Welchen Sinn macht das 1. Die Kosten sind erheblich und man macht da eher Miese bei den Zuschauerzahlen 2. Das wahre Feeling des Olympiastadions kommt erst richtig rüber, wenn es auch enigermaßen gefüllt ist. 3. Allein optisch ist das doch lächerlichwolle hat geschrieben:wenn ich mich so recht entsinne, waren bei TeBe in der 2ten liga (gefühlt) auch keine 8000 zuschauer_innen im oly. der stimmung der ca 30 TeBe-fans im oberring der gegengerade hat das keinen abbruch getan.TeBe Christian hat geschrieben:Wie leer die Ränge in der 2. Liga waren, sehr lustig. Wie kann man überhaupt in einem Olympiastadion spielen wenn man nur 8000 Zuschauer oder so hatte. Unverständlich
zwar etwas offtopic, aber im Sinne dieser Tradition wäre doch der Club Artemis ein Prima Hauptsponsor für die nächste Saison, wo wir doch Nachbarn sind...jensolito hat geschrieben: Werbung von Cleo's PlacePremium Club und Club Caprice Girls Erotic Gogo Show... Rotlicht allez!
Ich dachte, der wär von selbst gegangen:the Brain hat geschrieben:den hab ich entlassen weil er immer noch nich die kohle an TeBe überwiesen hatDenis hat geschrieben:was passierte mit horst köhler?![]()
kein verlass auf die mitarbeiter!!
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... r-verletztDer Kicker aus der Hauptstadt musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er medizinisch versorgt wurde. Nach Informationen der B.Z. ist der erste vage Verdacht erschreckend: Kreuzbandriss. Noch ist das jedoch nicht bestätigt. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen.
Babbel kritisiert Ebert
Der neue Erna-Trainer Markus Babbel zeigte sich nicht erfreut von diesem Vorfall am Rande des 4:0-Erfolgs seiner Mannschaft: „Das könnte ein teuer erkaufter Sieg sein.“ Aber der Coach kritisierte auch seinen Spieler, hätte mehr Weitsicht in dieser Aktion erwartet: „In so einen Zweikampf darf gar nicht erst reingehen.“ Man kann nur hoffen, dass es sich am Ende doch nicht um einen Kreuzbandriss handeln wird.