was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse
-
Re: was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse
ich wurde ja mit working-class-langkorn-reis großgezogen, schmeckt ein wenig nach jim beam.
kack-teurer single malt ist übrigens ganz fantastisch zum betrinken geeignet. der kater danach beschränkt sich, zumindest bei mir, ausschließlich auf wacklige knie, egal welche menge.
kack-teurer single malt ist übrigens ganz fantastisch zum betrinken geeignet. der kater danach beschränkt sich, zumindest bei mir, ausschließlich auf wacklige knie, egal welche menge.
Ja. Habe das Wort Gold auch auf der Packung gelesen, war aber trotzdem irritiert, dass das Ding plötzlich außen "gold" war. Hatte aber auch schon eine Spur ocker, aber immerhin einen leicht metallisches Glänzen.Denis hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand das neue magnum gold probiert?
Geschmacklich hat es mich nicht vom Hocker gerissen, die Schoko-Schicht fand ich etwas mager. Da gabs doch mal eine Version mit zwei Schoko-Schichten und Caramel zwischen diesen Schichten, oder?
A propos Vereine, die man hassen kann: Mc Donalds. Das Eis mit der warmen Caramelsauce schaufel ich mir durchaus mit Genuss rein, falls ich mal in so einen Laden reinfalle. Dann ist der Zuckerbedarf für zwei Tage aber auch gedeckt.
Nogger choc - das war ja mal ein Eis. Habe es im letzten Jahr mal wieder gekauft und war völlig enttäuscht, weil da irgendwas anders war. Das Eis inklusive des Kern schmeckte hauptsächlich nach Wasser.Denis hat geschrieben:hier sollte la. ein fusionseis mit nogger choc anstreben - "knackt innen und außen".
Gab es früher nicht ein Magnum Chocolate mit genialem Eiskrem im Inneren?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich habe noch eine Flasche A.H. Hirsch Reserve hier rumstehen, bisher fehlte mir die richtige Gelegenheit sie mal zu öffnen. Ob eine Weltmeisterschaft Deutschlands die richtige Gelegenheit wäre? 

kochbeutelreis vom aldi süd - als aldi süd noch aldi war, nicht so'n edeka-verschnitt wie heute! aldi nord hat sich ja immerhin einen gewissen achtziger-großpackungs-und-paletten-charme erhalten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ohja, das eis liebe ich auch. wobei das eis echt egal ist, aber die caramelsauce reisst alles raus.Daniel hat geschrieben: A propos Vereine, die man hassen kann: Mc Donalds. Das Eis mit der warmen Caramelsauce schaufel ich mir durchaus mit Genuss rein, falls ich mal in so einen Laden reinfalle. Dann ist der Zuckerbedarf für zwei Tage aber auch gedeckt.
wenn ich nicht gerade reis esse vermisse ich ja auch das gute alte originale dolomiti. ein hochgenuss in sachen chemie-eis.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Fraglos perfekt geeignet für diesen Anlass - das Zeug hält sich ja ohne Weiteres noch 50 Jahre.Lenni hat geschrieben:Ich habe noch eine Flasche A.H. Hirsch Reserve hier rumstehen, bisher fehlte mir die richtige Gelegenheit sie mal zu öffnen. Ob eine Weltmeisterschaft Deutschlands die richtige Gelegenheit wäre?

Den letzten Satz gewinnen wir!
wa? ist kochbeutelreis nicht schon seit jahren quasi verboten? ich präferiere den reis zum selbsteinstreuen.zéro cinq hat geschrieben:kochbeutelreis vom aldi süd - als aldi süd noch aldi war, nicht so'n edeka-verschnitt wie heute! aldi nord hat sich ja immerhin einen gewissen achtziger-großpackungs-und-paletten-charme erhalten.
der neueste trend der reisszene, v.a. in büros, sind ja diese mikrowellen-mischungen in den geschmacksrichtungen curry, gemüse-curry usw. ich traue dem braten aber nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
In der Tat ein großer Verlust:

Als es das vor etlichen Jahren wieder eine zeitlang gab, wurde ich sogar zum Dieb und klaute Dolomitis aus dem Eisschrank einer Nachbarin.

Als es das vor etlichen Jahren wieder eine zeitlang gab, wurde ich sogar zum Dieb und klaute Dolomitis aus dem Eisschrank einer Nachbarin.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
und wieso kann man mcdonalds jetzt hassen?