TeBe Männer 2010/2011
-
Re: TeBe Männer 2010/2011
Vom 12.07. bis zum 14.07. läuft ein Sichtungstraining, und 3 Tage später findet schon ein Testspiel statt, gegen einen Gegner auf Augenhöhe ?
Kommt mir irgendwie komisch vor.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Ich bin ab nächster Woche 6 Wochen in Schweden, fallss jemand (Mr.bungle??) eine Adresse oder Telefonnummer von Benny Wendt hat, bitte mitteilen ich geh dann da hin.
Daran ist nichts komisch. Wegen der besonderen Situation ist dieses Mal alles etwas später, alles andere ist nornal. Gibt andere Oberligisten, die zwei Tage nach Trainingsbeginn das erste Testspiel absolviert haben.3 T age B art hat geschrieben:Vom 12.07. bis zum 14.07. läuft ein Sichtungstraining, und 3 Tage später findet schon ein Testspiel statt, gegen einen Gegner auf Augenhöhe ?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Testspiele konnten auch schon vorher vereinbart werden; entscheidend ist, dass wir mit unserem "Castingteam" überhaupt antreten ( können); und sollte es ergebnistechnisch (gewaltig) schief gehen, denkt eher darüber nach, wie froh wir sein können, dass unsere Leiberl morgen überhaupt getragen werden ( im nachgang darüber nachdenken, wie wir in die jetzige situation gekommen sind)
und Eure Hilfe ist weiterhin gefragt und notwendig
P.S.: Lok ist ( im sportlichen Sinne) bestimmt kein Gegner " auf Augenhöhe" mehr; Ihr müßt Euch darauf einstellen, dass es (gutlaufend) ein niveau wie lichterfelde/lichtenrade oder ( schlechtlaufend) wie der SSV in der Berlinliga sein wird.
und Eure Hilfe ist weiterhin gefragt und notwendig
P.S.: Lok ist ( im sportlichen Sinne) bestimmt kein Gegner " auf Augenhöhe" mehr; Ihr müßt Euch darauf einstellen, dass es (gutlaufend) ein niveau wie lichterfelde/lichtenrade oder ( schlechtlaufend) wie der SSV in der Berlinliga sein wird.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
@ Maro:
Natürlich gibt es andere Oberligisten, die nach 2 Trainingstagen ein Testspiel absolvieren. Die haben aber auch eine Mannschaft.
@ ppa:
Mit "auf Augenhöhe" meinte ich, dass Lok quasi in der gleichen Liga spielt wie wir. Normal für das erste Spiel wäre doch eigentlich irgendein Tiefklassiger, an dem man sich austoben kann.
Natürlich gibt es andere Oberligisten, die nach 2 Trainingstagen ein Testspiel absolvieren. Die haben aber auch eine Mannschaft.
@ ppa:
Mit "auf Augenhöhe" meinte ich, dass Lok quasi in der gleichen Liga spielt wie wir. Normal für das erste Spiel wäre doch eigentlich irgendein Tiefklassiger, an dem man sich austoben kann.
Stadt : Berlin
es handelt sich um ein vereinsfest von blau-weiß lichterfeld, bei dem TeBe in den letzten jahren öfter mal angetreten ist und das wohl schon seit einiger zeit zugesagt war.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
gibt's nachrichten vom testspiel?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
0:1 verloren.zéro cinq hat geschrieben:gibt's nachrichten vom testspiel?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
angesichts der umstände: respekt!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.