TeBe Männer 2010/2011

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
3 T age B art

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von 3 T age B art »

Vom 12.07. bis zum 14.07. läuft ein Sichtungstraining, und 3 Tage später findet schon ein Testspiel statt, gegen einen Gegner auf Augenhöhe ?

Kommt mir irgendwie komisch vor.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Ich bin ab nächster Woche 6 Wochen in Schweden, fallss jemand (Mr.bungle??) eine Adresse oder Telefonnummer von Benny Wendt hat, bitte mitteilen ich geh dann da hin.
Maro

Beitrag von Maro »

3 T age B art hat geschrieben:Vom 12.07. bis zum 14.07. läuft ein Sichtungstraining, und 3 Tage später findet schon ein Testspiel statt, gegen einen Gegner auf Augenhöhe ?

Kommt mir irgendwie komisch vor.
Daran ist nichts komisch. Wegen der besonderen Situation ist dieses Mal alles etwas später, alles andere ist nornal. Gibt andere Oberligisten, die zwei Tage nach Trainingsbeginn das erste Testspiel absolviert haben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Testspiele konnten auch schon vorher vereinbart werden; entscheidend ist, dass wir mit unserem "Castingteam" überhaupt antreten ( können); und sollte es ergebnistechnisch (gewaltig) schief gehen, denkt eher darüber nach, wie froh wir sein können, dass unsere Leiberl morgen überhaupt getragen werden ( im nachgang darüber nachdenken, wie wir in die jetzige situation gekommen sind)

und Eure Hilfe ist weiterhin gefragt und notwendig

P.S.: Lok ist ( im sportlichen Sinne) bestimmt kein Gegner " auf Augenhöhe" mehr; Ihr müßt Euch darauf einstellen, dass es (gutlaufend) ein niveau wie lichterfelde/lichtenrade oder ( schlechtlaufend) wie der SSV in der Berlinliga sein wird.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

@ Maro:
Natürlich gibt es andere Oberligisten, die nach 2 Trainingstagen ein Testspiel absolvieren. Die haben aber auch eine Mannschaft.

@ ppa:
Mit "auf Augenhöhe" meinte ich, dass Lok quasi in der gleichen Liga spielt wie wir. Normal für das erste Spiel wäre doch eigentlich irgendein Tiefklassiger, an dem man sich austoben kann.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Daniel

Beitrag von Daniel »

es handelt sich um ein vereinsfest von blau-weiß lichterfeld, bei dem TeBe in den letzten jahren öfter mal angetreten ist und das wohl schon seit einiger zeit zugesagt war.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

gibt's nachrichten vom testspiel?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
micha

Beitrag von micha »

zéro cinq hat geschrieben:gibt's nachrichten vom testspiel?
0:1 verloren.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

angesichts der umstände: respekt!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten