TeBe Männer 2010/2011

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
goulet

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von goulet »

Loriot hat geschrieben:satire
naja, der echte loriot hat das mit dem humor dann doch besser drauf

bin froh, dass wir oberliga spielen und nicht bezirksliga, so wie es vor einigen wochen noch hieß, aber manche finden immer einen grund zur schlechten laune. ob ich die spielernamen heute erfahre oder erst morgen beim spiel, ist mir echt egal. teddy yildiz wird schon die richtigen augesucht haben.
Loriot

Beitrag von Loriot »

Ach menno, immer dieses Angepampe.

War nicht als schlechtgelaunte Kritik gedacht sondern als Nachfrage, liebster goulet!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Nach dem gestrigen Training konnte man ziemlich deutlich erkennen wer morgen im Kader sein wird und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das es mehr als 14 Spieler sein werden. Also freut euch auf das Spiel und kommt zahlreich.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Genau, es ist doch Scheiß egal wie die Leute heißen die bei TeBe spielen. Die haben auf dem Trikot Rückennummern. Das sollte reichen. In der Zeitung wird es dann in der Aufstellung dann nur noch heißen: "Im Tor stand die Nummer 1 davor die 2 und dann die 3 oder 4 oder auch die 5" Wem interessieren schon Namen, die sind Schall und Rauch.

Nee, ehrlich. Wo is der Unteschied zu anderen Jahren, da wurde bei TeBe früher schon immer alles verheimlicht. Aber ich hab schon mal gesagt: Bei TeBe ist alles anders. Nach dem 3. Spieltag werden die ersten Namen dann mal kurz erwähnt.

Ich frag mich wo das Problem ist, die Namen die man fest hat zu veröffentlichen. Wollte man diese Saison nicht mal n bißchen was ändern? Hab mal was davon gehört.

Diese Heimlichtuerei kotzt mich an.

Ick sollte mir nach über 35 Jahren vllt doch mal n andern Verein suchen, wo man n bißchen mehr Informationen bekommt.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Eckfahne hat geschrieben:Genau, es ist doch Scheiß egal wie die Leute heißen die bei TeBe spielen. Die haben auf dem Trikot Rückennummern. Das sollte reichen. In der Zeitung wird es dann in der Aufstellung dann nur noch heißen: "Im Tor stand die Nummer 1 davor die 2 und dann die 3 oder 4 oder auch die 5" Wem interessieren schon Namen, die sind Schall und Rauch.

Nee, ehrlich. Wo is der Unteschied zu anderen Jahren, da wurde bei TeBe früher schon immer alles verheimlicht. Aber ich hab schon mal gesagt: Bei TeBe ist alles anders. Nach dem 3. Spieltag werden die ersten Namen dann mal kurz erwähnt.

Ich frag mich wo das Problem ist, die Namen die man fest hat zu veröffentlichen. Wollte man diese Saison nicht mal n bißchen was ändern? Hab mal was davon gehört.

Ick sollte mir nach über 35 Jahren vllt doch mal n andern Verein suchen, wo man n bißchen mehr Informationen bekommt.
Oh ja, ich bitte drum.
Hokus pokus fidibus
Loriot

Beitrag von Loriot »

Forza Meinungsfreiheit!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Eckfahne hat geschrieben:Ich frag mich wo das Problem ist, die Namen die man fest hat zu veröffentlichen. Wollte man diese Saison nicht mal n bißchen was ändern? Hab mal was davon gehört.

Halt mal den Ball ein bißchen flach. Der Hauptgrund dafür, dass noch keine Namen nach außen gedrungen sind ist, dass sämtliche Verträge erst noch vom Insolvenzverwalter genehmigt werden mussten. Erst nach der Genehmigung kann der Verband ein Spielrecht erteilen. Daran wird nun fieberhaft gearbeitet.

Es bringt also rein gar nichts, hier groß Namen zu verkünden, bevor irgendwas fix ist. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass andere Vereine auf die Idee kommen könnten, uns Spieler in der "Zwischenphase", also zwischen Vertragsunterzeichnung und Genehmigung durch den Insolvenzverwalter, wegzuschnappen. Wichtig ist, dass morgen um 19.30 Uhr eine den Umständen entsprechend schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz steh, nicht dass schon zwei Wochen vorher sämtliche Namen der Mannschaft im Lila Kanal zirkulieren.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Das ist übrigens auch genau der Unterscheid zur Vergangenheit, in der Neuzugänge (siehe z.B. Jackson Mandy) gerne mal verkündet wurden, ohne dass ein Vertrag unterschrieben war. Außerdem muss man schon reichlich Tomaten auf Augen und Ohren haben, um in den letzten Wochen nicht gemerkt zu haben, dass sich im Verein einiges in puncto Transparenz und Kommunikation getan hat.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

Eckfahne hat geschrieben:Diese Heimlichtuerei kotzt mich an.

Vielleicht sollte man sich wirklich ein bisschen besser über die Hintergründe informieren, bevor man los poltert...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ein sehr schöner artikel vom "bösen wolf" in der Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

ich bringe heute einen großen sack konfetti zur begrüßung der mir unbekannten spieler mit, die heute den fröhlichen adler für uns tragen werden ( zur abwechslung mal ein wenig ultrascheiß)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten