Eckfahne hat geschrieben:Ich frag mich wo das Problem ist, die Namen die man fest hat zu veröffentlichen. Wollte man diese Saison nicht mal n bißchen was ändern? Hab mal was davon gehört.
Diese Heimlichtuerei kotzt mich an.
Ick sollte mir nach über 35 Jahren vllt doch mal n andern Verein suchen, wo man n bißchen mehr Informationen bekommt.
Halt mal den Ball ein bißchen flach. Der Hauptgrund dafür, dass noch keine Namen nach außen gedrungen sind ist, dass sämtliche Verträge erst noch vom Insolvenzverwalter genehmigt werden mussten. Erst nach der Genehmigung kann der Verband ein Spielrecht erteilen. Daran wird nun fieberhaft gearbeitet.
Es bringt also rein gar nichts, hier groß Namen zu verkünden, bevor irgendwas fix ist. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass andere Vereine auf die Idee kommen könnten, uns Spieler in der "Zwischenphase", also zwischen Vertragsunterzeichnung und Genehmigung durch den Insolvenzverwalter, wegzuschnappen. Wichtig ist, dass morgen um 19.30 Uhr eine den Umständen entsprechend schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz steh, nicht dass schon zwei Wochen vorher sämtliche Namen der Mannschaft im Lila Kanal zirkulieren.