man sollte darüber nachdenken, ob wir nicht auch weiterhin auf der tribüne supportenLila Laune Bär hat geschrieben:Tribünen Support allez!!
TeBe vs Brandenburg Süd
-
Re: TeBe vs Brandenburg Süd
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Auf der Tribüne fehlt mir die Nähe zu der Mannschaft.ping-pong-alex hat geschrieben:man sollte darüber nachdenken, ob wir nicht auch weiterhin auf der tribüne supportenLila Laune Bär hat geschrieben:Tribünen Support allez!!
ich bin ganz zufrieden. mein tipp war 1:5, jetzt ist es ein 2:5 (bzw. 2:4, wenn man die blühende phantasie des schiris raus rechnet), also besser als erwartet. keine ahnung, ob wir die klasse halten können, aber ich meine, dass TeBe zumindest nicht völlig zum kanonenfutter wird.
was den support angeht, bin ich zwiegespalten. es war schon geil unter der tribüne. andererseits habe ich block e und den biberstand vermisst und, wie andy sagt, auf der tribüne ist man schon weit weg. ich würde es so halten: bei gutem wetter e-block, bei regen tribüne.
was den support angeht, bin ich zwiegespalten. es war schon geil unter der tribüne. andererseits habe ich block e und den biberstand vermisst und, wie andy sagt, auf der tribüne ist man schon weit weg. ich würde es so halten: bei gutem wetter e-block, bei regen tribüne.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
sehe ich auch so!bei gutem wetter e-block, bei regen tribüne.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
sehe ich auch so.bruder von bart hat geschrieben:sehe ich auch so!zéro cinq hat geschrieben:bei gutem wetter e-block, bei regen tribüne.
- mr. bungle
Und bei Block E fehlt mir die Nähe zu euch.
Wetterabhängige Standortwahl und Vagabundieren zwischen Gegengerade und Tribüne finde ich dennoch eine ganz sympathische Lösung, passt zu TeBe. Wobei ich mich schon auf die Diskussionen á la "Heute regnet's, also Tribünensupport!" - "Wie jetzt, die drei Tropfen nennst du Regen?" - "Siehste die fette Wolke da hinten nicht? In spätestens zehn Minuten gießt es hier wie aus Kübeln!" - "Ich sehe keine Wolke, also alle in Block E!" freue...
Edit: Vielleicht sollte man es Spieltag für Spieltag so lösen?

Wetterabhängige Standortwahl und Vagabundieren zwischen Gegengerade und Tribüne finde ich dennoch eine ganz sympathische Lösung, passt zu TeBe. Wobei ich mich schon auf die Diskussionen á la "Heute regnet's, also Tribünensupport!" - "Wie jetzt, die drei Tropfen nennst du Regen?" - "Siehste die fette Wolke da hinten nicht? In spätestens zehn Minuten gießt es hier wie aus Kübeln!" - "Ich sehe keine Wolke, also alle in Block E!" freue...

Edit: Vielleicht sollte man es Spieltag für Spieltag so lösen?

Den letzten Satz gewinnen wir!
spielbericht auf TeBe.de:
http://www.TeBe.de/artikel2308.html
http://www.TeBe.de/artikel2308.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Diese Diskussion hat es ja ansatzweise auch gestern schon vor dem Spiel gegeben. Aber magischerweise hat sich dann relativ schnell eine klare Antwort ergebenmr. bungle hat geschrieben:Wetterabhängige Standortwahl und Vagabundieren zwischen Gegengerade und Tribüne finde ich dennoch eine ganz sympathische Lösung, passt zu TeBe. Wobei ich mich schon auf die Diskussionen á la "Heute regnet's, also Tribünensupport!" - "Wie jetzt, die drei Tropfen nennst du Regen?" - "Siehste die fette Wolke da hinten nicht? In spätestens zehn Minuten gießt es hier wie aus Kübeln!" - "Ich sehe keine Wolke, also alle in Block E!" freue...

- mr. bungle
Ok. Zumal der Auftritt von Paul eine halbe Stunde vor Anpfiff im Mittelkreis (frenetisch angefeuert sowohl durch die Pro E-Block- als auch durch die Pro-Tribünen-Fraktion) eine Form von Starkult nach sich ziehen würde, die wir bei TeBe komplett ablehnen. 

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
bungle informierte mich eben ueber die gewonnene Werbebande. Okay, da muss ich wohl mal noch einen Extragroschen in die Spendendose werfen...
Wie gross ist sie? Die Bande meine ich und wer hatte noch Losglueck?
Wie gross ist sie? Die Bande meine ich und wer hatte noch Losglueck?