Samstag, 14 Uhr: LFC - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Samstag, 14 Uhr: LFC - TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:najanajnaja... lichterfelde hat heute natürlich verdient gewonnen. das defensiv-verhalten ist schon sehr ansehnlich, aber der rest... eieiei. da steht teddy noch eine menge arbeit ins haus. wir brauchen dringend einen spieler, der die bälle kontrolliert nach vorne verteilt, und ein offensivteam, welches kontrolliert vernünftige spielzüge nach vorne bringt. heute war da weder was von "team" noch von "kontrollierten angriffen" im offensivbereich zu sehen - und das wird ohne verstärkung in der zentrale des spiels so auch nichts...
Dem stimme ich zu. Uns fehlt einer der in der zentrale das Spiel aufziehen und Bälle verteilen kann. Der Raum hinter den Spitzen ware phasenweise total verwaist und daraus resultiert dann eben, dass wir in 90 Minuten nicht einen anständigen und gefähtlichen Angriff zu Stande gebracht haben.

Mit dem linksaußen kann man sicher nochwas bewirken, aber er sollte nicht 10 mal pro Spiel im Abseits stehen. Und das tat er leider wirklich. Ansonsten fand ich unseren Nummer 1 ganz gut... ob er beim Freistoß was machen konnte wage ich nicht zu beurteilen, bei den anderen Toren war er auf jeden Fall machtlos. Ansonsten gefiehl mir seine Strafraumbeherrschung eher gut!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Sven

Beitrag von Sven »

Ich denke, das Potential für die Liga ist da. Es fehlt nur noch viel bei Taktik und Sicherheit.
http://www.afc-sympathisanten.de/?p=1433
QBA

Beitrag von QBA »

ich denke, dass diese manschaft noch gute spiele machen wird.
ein türkkan wird sich noch steigern, conde kommt zum nächsten spiel wieder, 2-3 gute spieler warten noch auf ihre spielberechtigung etc.
also abwarten :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

bis auf das ergebnis und die ein oder andere nicht erfreuliche erkenntnis beim spiel habe ich gestern einen schönen tag, nen lustigen abend und ne fulminante nacht erlebt! heute dann doch etwas "startschwierigkeiten" gehabt.
fazit: es hätte heute kein grad wärmer sein dürfen!
@ ppa: bist du gut zu hause angekommen? wir waren noch in der baiz, war um 4.30 zu haus!
¿Cómo no te voy a querer?
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

bruder von bart hat geschrieben:ich denke, dass diese manschaft noch gute spiele machen wird.
ein türkkan wird sich noch steigern, conde kommt zum nächsten spiel wieder, 2-3 gute spieler warten noch auf ihre spielberechtigung etc.
also abwarten :wink:
Damit, dass wir gegen den Abstieg spielen und sonst nichts, müssen wir uns wohl abfinden. Das hätte man sich aber vorher denken können. Jetzt ist die Frage, wie man mit der Situation umgeht. Das Team wurde den finanziellen Möglichkeiten, die der Neuanfang mit sich gebracht hat, entsprechend zusammengestellt und ich glaube nicht, dass da Fehler gemacht wurden, sondern dass mehr einfach nicht drin ist. Wenn ich sehe, wie sehr sich die Spieler ärgern, wenn sie ein Tor kriegen und wie groß der Frust nach dem Abfiff ist, bin ich zumindest der festen Überzeugung, dass die ihr Bestes geben und sich auf dem Feld gerne für unseren Support bedanken würden. Spielerisch ist auch bestimmt noch Luft nach oben. Aber selbst, wenn es weiter Niederlagen hagelt, ist das einzige, was wir tun können, das Team weiter zu unterstützen. Mit unserer vollen Unterstützung ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch der sportliche Erfolg irgendwann kommt, größer, als wenn die Resignation von den Rängen auf das Team abfärbt und irgendwann alle nur noch die Köpfe hängen lassen.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Von Köpfe hängen lassen konnte zum Glück wirklich nicht die Rede sein, vielmehr passte der Spruch "Die Stimmung ist besser als die Lage" ganz gut.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Es dreht sich doch alles ums Geld...
Das wir in dieser Saison gegen den Abstieg spielen wußte jeder.
Wichtig ist für uns den Grundstein für die Saison 11/12 zu legen. Daher ist es wichtig das wir den DFB Pokal erreichen. Wenn wir viel Losglück haben kann es vielleicht möglich sein.
Das heißt aber auch hier und auch im Stadion und sonstwo Optimismus verbreiten!!! 8)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Sehe ich genauso. Optimismus verbreiten ist ganz wichtig. Bis vor wenigen Wochen Stand nicht mal fest, ob wir antreten können. Dass es nun Zeit braucht, ist doch logisch. Und dass es ganz ganz schwer wird auch. Habe das Spiel beim LFC nicht gesehen - aber wir sollten uns nicht verrückt machen. Was mir nur auffällt: 2 Spiele, 2 Feldverweise...
QBA

Beitrag von QBA »

wer ist denn beim ersten spiel vom platz geflogen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Niemand - hast recht - da hab ich was durcheinander gebracht!
Antworten