Dem stimme ich zu. Uns fehlt einer der in der zentrale das Spiel aufziehen und Bälle verteilen kann. Der Raum hinter den Spitzen ware phasenweise total verwaist und daraus resultiert dann eben, dass wir in 90 Minuten nicht einen anständigen und gefähtlichen Angriff zu Stande gebracht haben.pusztapunk hat geschrieben:najanajnaja... lichterfelde hat heute natürlich verdient gewonnen. das defensiv-verhalten ist schon sehr ansehnlich, aber der rest... eieiei. da steht teddy noch eine menge arbeit ins haus. wir brauchen dringend einen spieler, der die bälle kontrolliert nach vorne verteilt, und ein offensivteam, welches kontrolliert vernünftige spielzüge nach vorne bringt. heute war da weder was von "team" noch von "kontrollierten angriffen" im offensivbereich zu sehen - und das wird ohne verstärkung in der zentrale des spiels so auch nichts...
Mit dem linksaußen kann man sicher nochwas bewirken, aber er sollte nicht 10 mal pro Spiel im Abseits stehen. Und das tat er leider wirklich. Ansonsten fand ich unseren Nummer 1 ganz gut... ob er beim Freistoß was machen konnte wage ich nicht zu beurteilen, bei den anderen Toren war er auf jeden Fall machtlos. Ansonsten gefiehl mir seine Strafraumbeherrschung eher gut!