Warhead hat geschrieben:Mit anderen Worten die Treasuremillionen sind auch nur ein Phantasiegebilde
Ich hab nie was von Treasuremillionen gelesen, aber wenn momentan der Etat bei 0,8mio liegt und auf 1,5mio gesteigert werden soll, dann müsste die Treasure AG ihren Beitrag extrem steigern. Ich weiß jetzt nicht, ob das so vorgesehen ist, aber wenn sie das nicht tun sollten, was ja durchaus im Bereich des möglichen liegt, ist es aus meiner Sicht kaum möglich die Mannschaft noch zu verstärken, denn woher sollen jetzt plötzlich Sponsoren kommen die ne halbe Millionen Euro in eine Mannschaft stecken, die kaum bekannt ist. So eine Steigerung des Nebensponsorings schaffen selbst Zweitligisten kaum.
Für meine Annahme, dass Treasure das Sponsoring nicht nennenswert erhöht spricht, dass wenn es jetzt schon Deckungslücken gibt, die von Treasure nicht beglichen worden sind. Wenn sie hoch hinaus wollen und noch Reserven haben müssten sie die logischerweise jetzt schon reinschmeißen, da sie sonst das Risiko eines Lizenzentzugs eingehen würden.