Bierverteiler hat geschrieben:Wieso hat dieser Steven noch nicht überwiesen...der wollt ja das meiste überweisen
Keine Panik. Ich Dödel habe auf das Konto von Tennis Borussia e.V. bei der Westberliner Commerzbank überwiesen. War ja wohl logisch das die Überweisung zurückkommt. Kontoinhaber ist aber der Fussball Kultur Berlin e.V.
Morchelbein hat geschrieben:Hallo, S.W. ist meine Freundin, über deren Konto meine Spende gelaufen ist. Bin an der Verlosung interessiert, also
"HIER!"
habe (siehe bustransfer und trainerbank-thread) das gestern auch auf dem kontoauszug gesehen. wirst berücksichtigt.
Ja,mein Fuffi kommt noch,vorerst muss ich mir jedoch noch was einfallen lassen woher die Kohle kommt mit der ich meinen Rolls betanke,ich werd wohl bei Schechter ne Anleihe deponieren müssen.der heisst übrigens auch Steven.
Und nein,ich hasse Busfahren,ich reise grundsätzlich im Vierergespann
Kurzes Update: die 300,- Euro von Steven sind inzwischen bei mir eingegangen und werden von mir zusammen mit meinen ausstehenden 51,- Euro auf das FKB-Konto überwiesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."