Mitglied werden! Jetzt!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

wieso danke???
... ist doch selbstverständlich ... war schonmal mitglied ... 2002 ... weil ich dort noch in einer TeBe Abteilung Mitwirkte ... danach verlief es sich aber ...

und ich hab es mir jetzt schon lange vorgenommen!!! JETZT oder NIE hab ich ma jetzt gesagt! ;)

Solange Hier eine solche Fan Basis lebt, wie ich sie die letzten 6 jahre erleben durfte ... und genossen habe ... trennt mich garnichts mehr von diesen Einen Club! keine 450 km oder sonst irgendwat!

Hugh ... ich habe gesprochen!
8)

So on ...

ViVa BTC Borussia

PS: wen man weitere Familien mitglieder aufnehmen lassen möchte? wie sieht das denn mit den beiträgen aus? z.B: meine tochter? zweimal 100 euro jährlich kann ich ma denn doch nicht so gut leisten ;)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

TennisSchläger hat geschrieben:wieso danke???
... ist doch selbstverständlich ... war schonmal mitglied ... 2002 ... weil ich dort noch in einer TeBe Abteilung Mitwirkte ... danach verlief es sich aber ...

und ich hab es mir jetzt schon lange vorgenommen!!! JETZT oder NIE hab ich ma jetzt gesagt! ;)

Solange Hier eine solche Fan Basis lebt, wie ich sie die letzten 6 jahre erleben durfte ... und genossen habe ... trennt mich garnichts mehr von diesen Einen Club! keine 450 km oder sonst irgendwat!

8)

So on ...

ViVa BTC Borussia

PS: wen man weitere Familien mitglieder aufnehmen lassen möchte? wie sieht das denn mit den beiträgen aus? z.B: meine tochter? zweimal 100 euro jährlich kann ich ma denn doch nicht so gut leisten ;)
Kinder bis 6 Jahre sind m.E. beitragsfrei. Vielleicht fällt sie noch in diesen rahmen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Ich werde meinen Antrag heute abgeben. Forza TeBe!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Maro hat geschrieben:Ich werde meinen Antrag heute abgeben. Forza TeBe!
Du bist aber nicht mehr sechs Jahre ... nur so als hinweis! :wink:

Sonst aber: GEILE SACHE!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe gedacht du bist schon mitglied :shock:
gehörts ja quasi zum inventar. aber sehr geil dich auch begrüßen zu dürfen.
Ostwestfalen, Idioten...
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
TennisSchläger hat geschrieben:wieso danke???

8)

So on ...

ViVa BTC Borussia

Kinder bis 6 Jahre sind m.E. beitragsfrei. Vielleicht fällt sie noch in diesen rahmen?
ja in den rahmen fällt sie locker ... okay ... wie kann ich die mitgliedschaft beantragen? ... einfach nochmal so einen antrag ausfüllen für sie und abschicken? oder gibbet da n extra antrag? 8)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Guten morgen TennisSchläger ( ohne Schläger)

dieses Formular ausdrucken, ausfüllen, TBAF ankreuzen, an die Geschäftsstelle zu Hd. Herrn Michael Scholich (Mitgliederbetreuung) schicken;

http://www.TeBe.de/downloads/TeBe-Beitr ... aerung.pdf

wir werden dann darüber befinden, ob wir Deine Tochter in unsere reihen aufnehmen; wovon ich mal ganz stark ausgehe.

schickes neues lila-weißes jahr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
ich habe gedacht du bist schon mitglied :shock:
gehörts ja quasi zum inventar. aber sehr geil dich auch begrüßen zu dürfen.
Das dachte ich auch bis zum Spiel gegen Torgelow. Da erfuhr ich das unfassbare, und er wollte nicht mal ein Formular von mir! Hat sich aber zum Glück eines besseren besonnen :wink:
HaHoHeEisernTebe

Gibts eigentlich irgendeine statistik, was Deine Werbeaktion gebracht hat, fairistmehr?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeine statistik, was Deine Werbeaktion gebracht hat, fairistmehr?
Die kann ich natürlich nicht liefern aber in der Statistik der Mitgliederzahlentwicklung, speziell in der TBAF, müsste es ja steil bergauf gehen.
Der Drückerkolonnen-Lohn der mir zusteht kann dann auf mein Konto überwiesen werden.... :wink:
Antworten