der klingelbeutel-thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Beitrag von QBA »

wir überweisen morgen 46 euro aus den flohmarkterkäufen die jetzt eigentlich ebay-verkäufe waren :wink:

wie sieht es eigentlich mit dem kontostand und den geplanten investitionen (bande, kleine rechnungen) aus?
felix

Beitrag von felix »

spendenstand hatte ich hier eigentlich regelmäßig durchgegeben - bitte selber nochmal gucken. ich habe derzeit leider keine zeit, mich darum zu kümmern (habe mich deshalb auch nicht wie eigentlich mal angekündigt, wegen der flohmarktsache gemeldet) und bin nächste woche nicht in der stadt, komme erst gerade rechtzeitig zum freitagabendspiel wieder an.
was die bande angeht, habe ich bereits einige vorgespräche geführt und denke, dass wir das mit einem geringen finanziellen und etwas arbeitseinsatz (alte werbebande aufarbeiten) hinkriegen.
ansonsten könntet ihr ja aufm fantreff nochmal die flyer-/freigetränk-aktion und ihre sinnhaftigkeit (im verhältnis zum organisatorischen und finanziellen aufwand) diskutieren - vllt. kann steven seine idee ja mal bewerben und erläutern, wie er sich das genau vorstellt und was er zum gelingen beitragen kann.
ich stehe dann übernächste woche wieder zur verfügung.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Steven

Beitrag von Steven »

felix hat geschrieben:vllt. kann steven seine idee ja mal bewerben und erläutern, wie er sich das genau vorstellt und was er zum gelingen beitragen kann.
Das schaffe ich aber erst am Wochenende
Denis
Beitrag von Denis »

Steven hat geschrieben:
oder einfach am fantreffen teilnehmen, da lässt sich das ganze sicher ungezwungener diskutieren als hier.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:
Steven hat geschrieben:
oder einfach am fantreffen teilnehmen, da lässt sich das ganze sicher ungezwungener diskutieren als hier.
genau das wollte ich damit sagen.
passt ja auch: steven kann sein referat am wochenende in aller ruhe vorbereiten und am di. dann halten.
I'm bored.
Steven

Beitrag von Steven »

felix hat geschrieben: genau das wollte ich damit sagen.
passt ja auch: steven kann sein referat am wochenende in aller ruhe vorbereiten und am di. dann halten.
:wink:
felix

Beitrag von felix »

heißt da "ja" oder "nein", oder "ich hab was im auge"?
I'm bored.
Steven

Beitrag von Steven »

felix hat geschrieben:heißt da "ja" oder "nein", oder "ich hab was im auge"?
Jein :wink: Machen wir einen Kompromiss. Ich schreibe es und wenn es Dir gefällt dann träst Du es am Dienstag vor.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Beim gestrigen Fantreffen war auch die Spendenaktion ein Thema. Die anwesenden Personen konnten sich nicht für eine Bande erwärmen.

Im Endeffekt wurde einhellig der Vorschlag begrüßt, die Kosten für den Arbeiter-Samariter-Bund zu decken. Aufsichtsrat Stefan Wöpke hatte geschildert, wie sinnvoll die Anwesenheit ist. Stichwort : " Geld ausgeben ohne Einsatz". Damit ist selbstverständlich die Hoffnung gemeint, dass es keine Notfälle im Stadion gibt. Der ASB ist nicht nur für die Spieler sondern auch für uns im Falle eines Falles zuständig. In Anbetracht dessen, dass ein Nothilfewagen durchaus länger zum Stadion brauchen kann, wäre die Investition sinnvoll.

Die Fans würden somit einen bestimmten Kostenfaktor übernehmen, der auch so z.B. im Stadionprogrammheft gewürdigt wird.

Kärtchen zur nächsten Saison sollen auch gedruckt werden.

Meinungsbild der Spender bitte.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BEB

Beitrag von BEB »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Im Endeffekt wurde einhellig der Vorschlag begrüßt, die Kosten für den Arbeiter-Samariter-Bund zu decken. Aufsichtsrat Stefan Wöpke hatte geschildert, wie sinnvoll die Anwesenheit ist. Stichwort : " Geld ausgeben ohne Einsatz". Damit ist selbstverständlich die Hoffnung gemeint, dass es keine Notfälle im Stadion gibt. Der ASB ist nicht nur für die Spieler sondern auch für uns im Falle eines Falles zuständig. In Anbetracht dessen, dass ein Nothilfewagen durchaus länger zum Stadion brauchen kann, wäre die Investition sinnvoll.

Ganz toll, Alex. Diese Investition gefällt mir sehr gut und macht 100pro Sinn!

Gruß aus dem Westen!
Antworten