"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Super, der Thread rutscht langsam ab zur absoluten Homophobieförderung. Bitte alle Klischees hier rein. Vorschlag: Zumachen solange der Schaden in Grenzen bleibt.

:shock:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Warhead hat geschrieben:im RotKreuzklub sah es nach manchen Nächten wie ne Mischung zwischen Schlachthaus und Bahnhofsklo aus
So sah das nach meinem bisher ersten und sicherlich auch letzten Besuch im Reich&Schön auch aus. Unterhaltsame Großstadtrealitäten, wie es scheint.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

So lange man da nicht reingerät sofern man es nicht will finde ich es eher gut das sich offenbar jede Spielart austoben kann in dieser Stadt. Toms Bar & co bleiben aber trotzdem seltsam ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Endi

Herr K. hat geschrieben:ist vielleicht auch besser so. eine modeerscheinung bedeutet ja ebe nicht zu sich selbst zu stehen, sondern einem trend zu folgen. ob schwul sein nun im trend liegt *schulterzuck*. aber ich habe dir ja auch grad im icq was dazu geschrieben. vielleicht kannst du meine aussage dadurch nachvollziehen. ende.
jetzt ist mir schlecht. danke.
"fluctuat nec mergitur"
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bitte,ich hab getan was möglich war :mrgreen:

Tanzzbär,jetzt ist also die Tom of Finland Fraktion schuldig an allem oder wie darf man das verstehen...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Sollt ihr meine Bildungslücken aufdecken? Warhead, was verdammt noch mal meinst Du? :?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bildungslücke Füll Stopf Mäst

http://www.tomoffinlandfoundation.org/
bronski

Beitrag von bronski »

Warhead hat geschrieben:Bildungslücke Füll Stopf Mäst

http://www.tomoffinlandfoundation.org/
mist, den wollte doch ich posten ;-)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wie Denis schon sagte: Es hat sich viel getan.

Und noch viel mehr bleibt zu tun.
Allerdings! Zur Verdeutlichung eines neuen Vorfalls hier ein offener Brief der Gayromeo-Betreiber an die "sehr geehrten Damen und Herren" von youtube. Worum es geht liest man aus dem Text schnell heraus:

Was darf gezeigt werden?

Youtube wird für mich immer abstoßender, wenn neben dem allgegenwärtigen Nazi-, Verschwörungs- und Selbstdarstellungs-Scheiß dort nun auch solche "Vorfälle" bekannt werden. Bäh!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Ich könnte mir gut vorstellen das dies nicht die letzten Risse im Heile-Welt-und-alles-ist-Umsonst-Image von Google bleiben werden...

MMW!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten