Maro hat geschrieben:Lütte, bist du sicher, dass die "Nacktperformance" 2010 war? Ich würde ja behaupten, dass das so ca. 3 Jahre vorher war.
Ich würde ja eher behaupten dass das jährlich war!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro hat geschrieben:Lütte, bist du sicher, dass die "Nacktperformance" 2010 war? Ich würde ja behaupten, dass das so ca. 3 Jahre vorher war.
2006 war ich nicht da, 2007 gab es nur zwei Banner (Ultras71 und PingpongVeterans), 2008 und 2009 gab es Boykotts (bei einem waren wir beide Ordner im JSP), 2010 war das Aufstieggastspiel. Aber aufgrund der Zeitspanne und der Menge an Pfeffi/Jägermeister, die man im Umfeld von TeBe-Spielen getrunken hat kann es durchaus auch zu dezenten Verwechslungen kommen
2006 war ich nicht da, 2007 gab es nur zwei Banner (Ultras71 und PingpongVeterans), 2008 und 2009 gab es Boykotts (bei einem waren wir beide Ordner im JSP), 2010 war das Aufstieggastspiel. Aber aufgrund der Zeitspanne und der Menge an Pfeffi/Jägermeister, die man im Umfeld von TeBe-Spielen getrunken hat kann es durchaus auch zu dezenten Verwechslungen kommen
Das Spiel war am 07.11.2010, es war kein Aufstiegsspiel, sondern die Oberligasaison mit dem unglücklichen Ende im Jahnsportpark (also eher ein Abstiegsspiel, siehe auch die südkoreanische Fahne für die beiden Spieler aus der einzig wahren Republik Korea).
Ich bin mir fast sicher, dass das Ereignis vorher war. Der Luftpenis hat bestimmt nicht bis Ende 2010 gehalten - bei dem Besitzer
@mr. bungle Tut mir leid.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
entscheidend ist: nicht erfunden; auch wenn auf so machen TeBe-affinen-sozialen-media-seiten fragezeichen oder gar die vermutung "ausgedachte story" auftauchte
Luette hat geschrieben:2010 war das Aufstieggastspiel.
Das Aufstiegsgastspiel war 2009 (letztes Saisonspiel 08/09, meine ich), und da gab es einen Boykott (mit 90 Minuten Live-Radio). Das nächste Spiel beim BFC war dann im November 2010 in der Oberliga-Abstiegssaison.
@Maro: laut fussball.de war das Spiel am 06.11.2010.
Luette hat geschrieben:2010 war das Aufstieggastspiel.
Das Aufstiegsgastspiel war 2009 (letztes Saisonspiel 08/09, meine ich), und da gab es einen Boykott (mit 90 Minuten Live-Radio). Das nächste Spiel beim BFC war dann im November 2010 in der Oberliga-Abstiegssaison.
@Maro: laut fussball.de war das Spiel am 06.11.2010.