Heute gegen FF?
Heute gegen FF?
Bitte kurze Bestätigung, ob das hinkommt?:
"FALKENSEE Ganz kurzfristig kam das heutige Testspiel des Fußball-Brandenburgligisten SV Falkensee-Finkenkrug gegen den Oberligisten Tennis Borussia Berln zustande. Gespielt wird heute ab 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Finkenkruger Leistikowstraße."
"FALKENSEE Ganz kurzfristig kam das heutige Testspiel des Fußball-Brandenburgligisten SV Falkensee-Finkenkrug gegen den Oberligisten Tennis Borussia Berln zustande. Gespielt wird heute ab 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Finkenkruger Leistikowstraße."
Mit ner Monatskarte und nem Anschlussticket C kann ich doch auch die Regionalbahn nach Falkensee benutzen, right?
Wenn das so ist, würde ich hinfahren.
Wenn das so ist, würde ich hinfahren.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
kevin informierte mich gerade per sms über das ergebnis:
"TeBe gewinnt 6:1, tore durch aydin, below, kadow, griesert, yilmaz, weidner. schöne kombinationen, körperlich starkes pressing, gegentor per 11er"
klingt ja schonmal deutlich besser als das was werder bremen da gerade abliefert.
thanks@kevin!!
"TeBe gewinnt 6:1, tore durch aydin, below, kadow, griesert, yilmaz, weidner. schöne kombinationen, körperlich starkes pressing, gegentor per 11er"
klingt ja schonmal deutlich besser als das was werder bremen da gerade abliefert.
thanks@kevin!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.