Freitag: TeBe vs. Füchse
Re: Freitag: TeBe vs. Füchse
ich verstehe hier nur noch die hälfte.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Dann geht es dir wohl wie dem Blogger von den URS in Bezug auf TeBe!zéro cinq hat geschrieben:ich verstehe hier nur noch die hälfte.
-
Ich glaube nicht, dass der die Hälfte versteht.
- mr. bungle
Man sollte die Kritik schon ernst nehmen. Spätestens seit TeBe Werbung für Schokolade auf den Trikots trug, haben sie sich ja wohl endgültig der kapitalistischen Logik gebeugt, stinkbürgerliche Genusssucht propagiert und den Klassenstandpunkt verraten. Auch Caipi-Stände und Teilnahme an den Respect Gaymes waren Ausdruck fortschreitender Dekadenz und hedonistischer Umtriebe. Teilweise soll in Block E sogar gelacht worden sein. Hand aufs Herz, mit Arbeitersport hat das alles nichts mehr zu tun, den findet man heutzutage nur noch in Wuhlistan.
Den letzten Satz gewinnen wir!
sowohl dieser thread als auch die diskussion bei urs nehmen immer absurdere züge an.
gefällt mir!
gefällt mir!
Ich finde es auch ungeheuerlich, dass die Spieler ihre Trikots von kapitalistischen Großkonzernen bekommen und nicht aus Jute selber nähen, wie wir damals. Ich wäre dafür, dass unser Donut-Engländer den Spielern mal beibringt, wie man anständig Fußbälle aus Schweineleder herstellt, damit wir die nicht über den skrupellosen, internationalen und freien Fußballmarkt erstehen müssen.
der witz wird auch in der zehnten version nicht lustiger.
- mr. bungle
Naja, immerhin kam er nun zum ersten Mal nicht von Peter A.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Es ging doch hier um den Kampf TeBes gegen die Füchse aus Reinickendorf.
Und da stellt sich die Frage, ob der Genosse Nkanga richtig gehandelt hat, als er dem grün-weißen Reaktionär die Faust des Proletariats spüren ließ.
Diese Frage muss der Generalsekretär des Zentralkommitees des Lila-weißen Einheitsvereins Westberlins, Genosse Andreas Voigt, in der nächsten Kaderschulung klären und Genosse Nkanga im Zweifelsfalle den Weg zurück ins sozialistische Kollektiv ebnen.
Und da stellt sich die Frage, ob der Genosse Nkanga richtig gehandelt hat, als er dem grün-weißen Reaktionär die Faust des Proletariats spüren ließ.
Diese Frage muss der Generalsekretär des Zentralkommitees des Lila-weißen Einheitsvereins Westberlins, Genosse Andreas Voigt, in der nächsten Kaderschulung klären und Genosse Nkanga im Zweifelsfalle den Weg zurück ins sozialistische Kollektiv ebnen.
-
Ich wurde zitiert...juhu! 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!