Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Ostermontag: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von ping-pong-alex »

BRB-Jörg hat geschrieben: Irgendjemand neben mir meinte: "Die springen echt über jedes Stöckchen, das man ihnen hin hält". Dem ist nichts hinzuzufügen.
das war ich ( sofern nicht eine zweite person den gleichen spruch brachte)

@ fabian: es ließt sich jetzt alles schlimmer, als es tatsächlich war - dennoch ist es absolut ok, dinge zu kritisieren : für bestimmte vergleiche bin ich auch nicht zu haben

bis freitag
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 25.04.11 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

So weit ich das richtig verstanden habe... Zemlin spielte den schlechten Ball, der zum 4:2 führte. Am Samstag konnte er mit einem steifen Hals nicht trainieren, schick mit Wärmepflaster verklebt; da sah das für mich nicht so aus, dass er gegen Un.ion auflaufen kann. Ich halte ihn für ausgesprochen wichtig, vielleicht hat`s bei ihm halt noch "gezwickt". - Arbeit ist und bleibt ein Idiot.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Am Sonntag hat Zemlin auch nicht trainieren können.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Zemlin kann den Pass nicht gespielt haben. Er macht alles richtig und wird uns vor dem Abstieg retten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

fabian hat geschrieben:Premiere, nach vielen Jahren habe ich mich doch mal angemeldet.
Moin.
fabian hat geschrieben: Mir war absolut nach "Hass" und so ging es Vielen.
Auweia, geht's noch?

Wenn Du "Hass" suchst, dann geh woanders hin! Frag mal bei D.ynamo, Herhta oder LOK Leipzig ... Denn auf der Suche nach "Hass" bist Du bei TeBe absolut falsch! Rivalität ist okay, macht bislweilen Spaß und gehört auch dazu ... aber "Hass" brauch ich nicht in meinem Umfeld, wenn ich zum Fussball gehe! Und genau deswegen gehe ich zu TeBe!

... was ist mir übel!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

fabian hat geschrieben:Außerdem waren es nur drei, vier RSNOler und, der Rest von den "Externen" waren Babelsberger und anderes Umfeld.
die sich komplett anders verhalten haben als die "Hühnerhof" grunzenden nordost-menschen, sonst wären sie genannt worden.
fabian hat geschrieben: Der Sowejetscheiß und die BFC-Latenz gehören für mich dazu, aber trotzdem gut, dasswir von all jenen unterstützt werden, die man im Weitesten als "Umfeld" bezeichnen kann.
gehören wozu?

ich weigere mich leute als umfeld anzuerkennen die von TeBe ungefähr so viel verstanden haben wie der un.-stadionsprecher. ich glaube es gibt keinen der sich nicht über unterstützung freut, aber dafür jeden wert und jeden style aufzugeben nur weil es gegen den kackverein aus Wuhlistan geht ist das letzte. TeBe ist ein lebensgefühl und nicht einfach nur das sammelbecken für alle kleingeister, die zufällig nirgendwo anders ein stadion gefunden haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Denis hat geschrieben: ich weigere mich leute als umfeld anzuerkennen die von TeBe ungefähr so viel verstanden haben wie der un.-stadionsprecher. ich glaube es gibt keinen der sich nicht über unterstützung freut, aber dafür jeden wert und jeden style aufzugeben nur weil es gegen den kackverein aus Wuhlistan geht ist das letzte. TeBe ist ein lebensgefühl und nicht einfach nur das sammelbecken für alle kleingeister, die zufällig nirgendwo anders ein stadion gefunden haben.

Danke.
fabian

Beitrag von fabian »

"Auweia, geht's noch?

Wenn Du "Hass" suchst, dann geh woanders hin! Frag mal bei D.ynamo, Herhta oder LOK Leipzig ... Denn auf der Suche nach "Hass" bist Du bei TeBe absolut falsch! Rivalität ist okay, macht bislweilen Spaß und gehört auch dazu ... aber "Hass" brauch ich nicht in meinem Umfeld, wenn ich zum Fussball gehe! Und genau deswegen gehe ich zu TeBe!

... was ist mir übel!"
mich stört es, dass du wie selbstverständlich für dich in anspruch nimmst, bestimmen zu können, wo wer hinzugehen hat. ich gehe seit jahren zu TeBe, eben weil wir anders sind. jetzt muss auch nicht alles auf die goldwage gelegt werden. wenn ich "hass" sage, rekurriere ich auf die bemängelten anti-gesänge von norbert. mir war nach "scheiß Nordsachsen!", nicht nach auseinandersetzung mit der polizei etc. diese oberlehrerhaftigkeit kotzt mich an, in der ecke rumstehen und schmollen, ist das die superalternative TeBe-fankultur? sicher nicht.

@denis: ich stimme dir ja grundsätzlich zu, doch habe ich es nicht als solch dramatisch wahrgenommen. ich glaube, dass man das auch mal direkt ansprechen kann und hier nicht so rumprollen muss (dynamoscherze und sowejetunion gabs auch schon früher, wird bald ja keine rolle mehr spielen :?
HaHoHeEisernTebe

Mir ist irgendwie täglich nach "scheiß Nordsachsen", trotzdem kann man auch mal im Blick behalten worum es wirklich geht: Die kleine Hoffnung, dass unser Team die Klasse hält.
Antworten