"Auweia, geht's noch?
Wenn Du "Hass" suchst, dann geh woanders hin! Frag mal bei D.ynamo, Herhta oder LOK Leipzig ... Denn auf der Suche nach "Hass" bist Du bei TeBe absolut falsch! Rivalität ist okay, macht bislweilen Spaß und gehört auch dazu ... aber "Hass" brauch ich nicht in meinem Umfeld, wenn ich zum Fussball gehe! Und genau deswegen gehe ich zu TeBe!
... was ist mir übel!"
mich stört es, dass du wie selbstverständlich für dich in anspruch nimmst, bestimmen zu können, wo wer hinzugehen hat. ich gehe seit jahren zu TeBe, eben weil wir anders sind. jetzt muss auch nicht alles auf die goldwage gelegt werden. wenn ich "hass" sage, rekurriere ich auf die bemängelten anti-gesänge von norbert. mir war nach "scheiß Nordsachsen!", nicht nach auseinandersetzung mit der polizei etc. diese oberlehrerhaftigkeit kotzt mich an, in der ecke rumstehen und schmollen, ist das die superalternative TeBe-fankultur? sicher nicht.
@denis: ich stimme dir ja grundsätzlich zu, doch habe ich es nicht als solch dramatisch wahrgenommen. ich glaube, dass man das auch mal direkt ansprechen kann und hier nicht so rumprollen muss (dynamoscherze und sowejetunion gabs auch schon früher, wird bald ja keine rolle mehr spielen