Es geht manchen aber auch um das Nichtwollen anstatt des Nichtkönnens. 8 Euro ohne Ermäßigung für einen einfachen Sportplatz ohne Tribüne in der 6. Liga... Pfff... Im Übrigen habe ich erfahren, dass auch andere Vereine ein Problem mit dieser Eintrittspreisgestaltung haben.Markus hat geschrieben:Lila-Lira hat geschrieben:(und hab auch keine Lust auf 8 Ökken Eintritt).
Ich hoffe aber doch nicht, dass das der Hauptgrund ist. Es soll bitte niemand wegen des Eintrittspreises (auch wenn er eine Frechheit ist) zuhause bleiben! Gegebenenfalls können wir vor dem Stadion noch etwas klären, diesbezüglich. Mensch kann mich (und sicher auch andere) dann gerne ansprechen, wir finden da eine Lösung!
So: Mahlsdorf vs. TeBe
Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
zahlt man denn auch wirklich die 8€ wenn man erst um 15.45 uhr zum spiel der ersten kommt??
Das ist der Punkt.micha hat geschrieben:Es geht manchen aber auch um das Nichtwollen anstatt des Nichtkönnens. 8 Euro ohne Ermäßigung für einen einfachen Sportplatz ohne Tribüne in der 6. Liga... Pfff... Im Übrigen habe ich erfahren, dass auch andere Vereine ein Problem mit dieser Eintrittspreisgestaltung haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Die Frage bezog sich ja auf den gesamten Osten... Und darauf hab ich mich auch in meiner Antwort bezogen, wie es meiner Meinung nach auch eindeutig herauszulesen war.Luette hat geschrieben:ich erinner mich ans letzte mal Mahlsdorf...Thor Steiner, Nordsachsen-Ultras, Stresser... unangenehm gewesenBRB-Jörg hat geschrieben: Sorry, totaler Schwachsinn.
-
Diese 8 EUR regen mich auch irre auf. Das ist echt blanker Hohn!Lila-Lira hat geschrieben:Das ist der Punkt.micha hat geschrieben:Es geht manchen aber auch um das Nichtwollen anstatt des Nichtkönnens. 8 Euro ohne Ermäßigung für einen einfachen Sportplatz ohne Tribüne in der 6. Liga... Pfff... Im Übrigen habe ich erfahren, dass auch andere Vereine ein Problem mit dieser Eintrittspreisgestaltung haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Wie wärs damit: da ich die Idee, die Anfahrt zu einem geselligen Bestandteil des Tages zu machen prima finde, sollten wir uns die Unverschämtheit von 8 Taler Eintritt sparen- und somit gleichzeitig zeigen was wir von dieser maßlosen Frechheit halten- und erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehen. Ich zahl das jedenfalls nicht.
fänd ich cool wenn wir das durchziehen und wirklich nicht reingehen sondern erst zur zweiten halbzeit.... (jajaja ultras....)
aber es würde ein zeichen setzten und wenn ich mich richtig erinnere kann man sogar das spiel von außen gut sehen
mfg bart
aber es würde ein zeichen setzten und wenn ich mich richtig erinnere kann man sogar das spiel von außen gut sehen

mfg bart
Prinzipiell ne gute Idee. Aber niemanden zwingt die Mahlsdorfer, uns zur Halbzeit kostenlos rein zu lassen. Was ist, wenn sie einfach sagen, dass bis zur 90. Minute Eintritt erhoben wird? Dann haben wir ein Problem. Und ich will schon das Spiel sehen.ishotthesheriff hat geschrieben:Wie wärs damit: da ich die Idee, die Anfahrt zu einem geselligen Bestandteil des Tages zu machen prima finde, sollten wir uns die Unverschämtheit von 8 Taler Eintritt sparen- und somit gleichzeitig zeigen was wir von dieser maßlosen Frechheit halten- und erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehen. Ich zahl das jedenfalls nicht.
-
Nö, dann bleiben wir halt draußen. Wir kriegen schon mit, wenn was drinnen passiert. Notfalls soll einer mit Handyflatrate rein und kommentieren! Grundsätzlich ann man aber vom Eingangstor auch das Spielfeld sehen ... siehe Google Maps.BRB-Jörg hat geschrieben:Prinzipiell ne gute Idee. Aber niemanden zwingt die Mahlsdorfer, uns zur Halbzeit kostenlos rein zu lassen. Was ist, wenn sie einfach sagen, dass bis zur 90. Minute Eintritt erhoben wird? Dann haben wir ein Problem. Und ich will schon das Spiel sehen.ishotthesheriff hat geschrieben:Wie wärs damit: da ich die Idee, die Anfahrt zu einem geselligen Bestandteil des Tages zu machen prima finde, sollten wir uns die Unverschämtheit von 8 Taler Eintritt sparen- und somit gleichzeitig zeigen was wir von dieser maßlosen Frechheit halten- und erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehen. Ich zahl das jedenfalls nicht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Nach meinem Erinnerungsgehalt ist es schwer einsehbar. Zusätzlich ist die Frage, ob sie auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz(der ist hinter dem Rasenplatz) spielen...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Nö, dann bleiben wir halt draußen. Wir kriegen schon mit, wenn was drinnen passiert. Notfalls soll einer mit Handyflatrate rein und kommentieren! Grundsätzlich ann man aber vom Eingangstor auch das Spielfeld sehen ... siehe Google Maps.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD