So: Mahlsdorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von micha »

Markus hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:(und hab auch keine Lust auf 8 Ökken Eintritt).

Ich hoffe aber doch nicht, dass das der Hauptgrund ist. Es soll bitte niemand wegen des Eintrittspreises (auch wenn er eine Frechheit ist) zuhause bleiben! Gegebenenfalls können wir vor dem Stadion noch etwas klären, diesbezüglich. Mensch kann mich (und sicher auch andere) dann gerne ansprechen, wir finden da eine Lösung!
Es geht manchen aber auch um das Nichtwollen anstatt des Nichtkönnens. 8 Euro ohne Ermäßigung für einen einfachen Sportplatz ohne Tribüne in der 6. Liga... Pfff... Im Übrigen habe ich erfahren, dass auch andere Vereine ein Problem mit dieser Eintrittspreisgestaltung haben.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

zahlt man denn auch wirklich die 8€ wenn man erst um 15.45 uhr zum spiel der ersten kommt??
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

micha hat geschrieben:Es geht manchen aber auch um das Nichtwollen anstatt des Nichtkönnens. 8 Euro ohne Ermäßigung für einen einfachen Sportplatz ohne Tribüne in der 6. Liga... Pfff... Im Übrigen habe ich erfahren, dass auch andere Vereine ein Problem mit dieser Eintrittspreisgestaltung haben.
Das ist der Punkt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Luette hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben: Sorry, totaler Schwachsinn.
ich erinner mich ans letzte mal Mahlsdorf...Thor Steiner, Nordsachsen-Ultras, Stresser... unangenehm gewesen
Die Frage bezog sich ja auf den gesamten Osten... Und darauf hab ich mich auch in meiner Antwort bezogen, wie es meiner Meinung nach auch eindeutig herauszulesen war.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Es geht manchen aber auch um das Nichtwollen anstatt des Nichtkönnens. 8 Euro ohne Ermäßigung für einen einfachen Sportplatz ohne Tribüne in der 6. Liga... Pfff... Im Übrigen habe ich erfahren, dass auch andere Vereine ein Problem mit dieser Eintrittspreisgestaltung haben.
Das ist der Punkt.
Diese 8 EUR regen mich auch irre auf. Das ist echt blanker Hohn!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

Wie wärs damit: da ich die Idee, die Anfahrt zu einem geselligen Bestandteil des Tages zu machen prima finde, sollten wir uns die Unverschämtheit von 8 Taler Eintritt sparen- und somit gleichzeitig zeigen was wir von dieser maßlosen Frechheit halten- und erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehen. Ich zahl das jedenfalls nicht.
Bart

Beitrag von Bart »

fänd ich cool wenn wir das durchziehen und wirklich nicht reingehen sondern erst zur zweiten halbzeit.... (jajaja ultras....)
aber es würde ein zeichen setzten und wenn ich mich richtig erinnere kann man sogar das spiel von außen gut sehen :)

mfg bart
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

ishotthesheriff hat geschrieben:Wie wärs damit: da ich die Idee, die Anfahrt zu einem geselligen Bestandteil des Tages zu machen prima finde, sollten wir uns die Unverschämtheit von 8 Taler Eintritt sparen- und somit gleichzeitig zeigen was wir von dieser maßlosen Frechheit halten- und erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehen. Ich zahl das jedenfalls nicht.
Prinzipiell ne gute Idee. Aber niemanden zwingt die Mahlsdorfer, uns zur Halbzeit kostenlos rein zu lassen. Was ist, wenn sie einfach sagen, dass bis zur 90. Minute Eintritt erhoben wird? Dann haben wir ein Problem. Und ich will schon das Spiel sehen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

BRB-Jörg hat geschrieben:
ishotthesheriff hat geschrieben:Wie wärs damit: da ich die Idee, die Anfahrt zu einem geselligen Bestandteil des Tages zu machen prima finde, sollten wir uns die Unverschämtheit von 8 Taler Eintritt sparen- und somit gleichzeitig zeigen was wir von dieser maßlosen Frechheit halten- und erst zur zweiten Hälfte ins Stadion gehen. Ich zahl das jedenfalls nicht.
Prinzipiell ne gute Idee. Aber niemanden zwingt die Mahlsdorfer, uns zur Halbzeit kostenlos rein zu lassen. Was ist, wenn sie einfach sagen, dass bis zur 90. Minute Eintritt erhoben wird? Dann haben wir ein Problem. Und ich will schon das Spiel sehen.
Nö, dann bleiben wir halt draußen. Wir kriegen schon mit, wenn was drinnen passiert. Notfalls soll einer mit Handyflatrate rein und kommentieren! Grundsätzlich ann man aber vom Eingangstor auch das Spielfeld sehen ... siehe Google Maps.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Luette

Beitrag von Luette »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Nö, dann bleiben wir halt draußen. Wir kriegen schon mit, wenn was drinnen passiert. Notfalls soll einer mit Handyflatrate rein und kommentieren! Grundsätzlich ann man aber vom Eingangstor auch das Spielfeld sehen ... siehe Google Maps.
Nach meinem Erinnerungsgehalt ist es schwer einsehbar. Zusätzlich ist die Frage, ob sie auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz(der ist hinter dem Rasenplatz) spielen... :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten