Schade, ein Bonus bei Abendspielen in der Woche ist für mich immer die Fahrt zurück mit dem City-Night-Line Berlin-Zürich. Eine Fußballfahrt wie zum Europapokal
Vielleicht fällt ja das Nachholspiel ähnlich günstig.
Hans hat geschrieben:wir könnten ja als ausweichplatz den von gw piesteritz nehmen, dann hättest du es nicht so weit und wir mal wieder ne richtige auswärtsfahrt
Geht nicht, damit würden wir ein höherklassiges Spiel gefährden ...
jaja ... die Wahrheit kann so brutal sein
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wird es nicht langsam Zeit, einen der guten Kunstrasenplätze (zwei auf der Julius-Hirsch-Anlage, den hinteren Platz der Hans-Rosenthal-Anlage) als Ausweichplatz zu nehmen und nicht den anderen Rasenplatz? Was bei vielen Berlin-Ligisten geht, sollte für TeBe auch machbar sein. Ich finde die Absagen nur wegen ein bisschen Nässe schon arg dämlich, weil es eben Alternativen gäbe.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Wird es nicht langsam Zeit, einen der guten Kunstrasenplätze (zwei auf der Julius-Hirsch-Anlage, den hinteren Platz der Hans-Rosenthal-Anlage) als Ausweichplatz zu nehmen und nicht den anderen Rasenplatz? Was bei vielen Berlin-Ligisten geht, sollte für TeBe auch machbar sein. Ich finde die Absagen nur wegen ein bisschen Nässe schon arg dämlich, weil es eben Alternativen gäbe.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe das auch nicht, dass diese Alternativen nicht genutzt werden.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
TeBe 2011/12
heim: 9 spiele, 16 punkte
auswärts: 11 spiele, 11 punkte
ich finde, das sollte grund genug sein, die heimspiele auch als echte heimspiele im gewohnten umfeld und unter den gewohnten bedingungen auszutragen.
ganz persönlich hab ich auch gar keinen bock, bei einem "heimspiel" im nieselregen neben einem kunstrasenplatz an der stange zu lehnen. dann lieber nur noch englische wochen im mommsen, wenns wärmer ist (und wenns dann doch regnet: dach!).
Der Rasen vom Sömmering-Platz (Brandenburg 03) sieht aus wie geleckt bzw. wie aus dem Bilderbuch.
Ich weiß, dass die Location nicht der Hammer ist. Für die 6 Liga reicht es für nen kleines Ausweichspiel allemal...
TeBe ist 2006 schon mal dorthin ausgewichen.
Für mich aus egoistischen Gründen gleich vor der Haustüre...