Sa (21.01): TeBe vs. Frohnauer SC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: Sa (21.01): TeBe vs. Frohnauer SC

Beitrag von fairistmehr »

Schade, ein Bonus bei Abendspielen in der Woche ist für mich immer die Fahrt zurück mit dem City-Night-Line Berlin-Zürich. Eine Fußballfahrt wie zum Europapokal :D
Vielleicht fällt ja das Nachholspiel ähnlich günstig.
Hans

Beitrag von Hans »

wir könnten ja als ausweichplatz den von gw piesteritz nehmen, dann hättest du es nicht so weit und wir mal wieder ne richtige auswärtsfahrt :)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hans hat geschrieben:wir könnten ja als ausweichplatz den von gw piesteritz nehmen, dann hättest du es nicht so weit und wir mal wieder ne richtige auswärtsfahrt :)
Geht nicht, damit würden wir ein höherklassiges Spiel gefährden ...

jaja ... die Wahrheit kann so brutal sein :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Wird es nicht langsam Zeit, einen der guten Kunstrasenplätze (zwei auf der Julius-Hirsch-Anlage, den hinteren Platz der Hans-Rosenthal-Anlage) als Ausweichplatz zu nehmen und nicht den anderen Rasenplatz? Was bei vielen Berlin-Ligisten geht, sollte für TeBe auch machbar sein. Ich finde die Absagen nur wegen ein bisschen Nässe schon arg dämlich, weil es eben Alternativen gäbe.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

zu stadion gibt es keine alternative... ich hab kein bock mehr auf kunstrasen... ich will ins mommse! das am sonntag hat mir gereicht!
Tu mal lieber die Möhrchen
Denis

Beitrag von Denis »

ihr werdet mich hassen, aber ich freue mich aus egoistischen motiven über die absage. neuer termin bitte nächste woche mittwoch, danke.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

bitte nur Termine am Wochenende oder Verlegung in die Allianzarena - da hab ich es nicht so weit.
Farin

Beitrag von Farin »

Maro hat geschrieben:Wird es nicht langsam Zeit, einen der guten Kunstrasenplätze (zwei auf der Julius-Hirsch-Anlage, den hinteren Platz der Hans-Rosenthal-Anlage) als Ausweichplatz zu nehmen und nicht den anderen Rasenplatz? Was bei vielen Berlin-Ligisten geht, sollte für TeBe auch machbar sein. Ich finde die Absagen nur wegen ein bisschen Nässe schon arg dämlich, weil es eben Alternativen gäbe.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe das auch nicht, dass diese Alternativen nicht genutzt werden. :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
felix

Beitrag von felix »

TeBe 2011/12
heim: 9 spiele, 16 punkte
auswärts: 11 spiele, 11 punkte
ich finde, das sollte grund genug sein, die heimspiele auch als echte heimspiele im gewohnten umfeld und unter den gewohnten bedingungen auszutragen.
ganz persönlich hab ich auch gar keinen bock, bei einem "heimspiel" im nieselregen neben einem kunstrasenplatz an der stange zu lehnen. dann lieber nur noch englische wochen im mommsen, wenns wärmer ist (und wenns dann doch regnet: dach!).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Der Rasen vom Sömmering-Platz (Brandenburg 03) sieht aus wie geleckt bzw. wie aus dem Bilderbuch.
Ich weiß, dass die Location nicht der Hammer ist. Für die 6 Liga reicht es für nen kleines Ausweichspiel allemal...
TeBe ist 2006 schon mal dorthin ausgewichen.

Für mich aus egoistischen Gründen gleich vor der Haustüre...
Antworten