Werner Lorant verstorben
-
Re: Werner Lorant verstorben
und um die ganze Lage von damals nach der PK zu verstehen und nachzuvollziehen kann sich Mensch auch diesen Faden nochmals oder erstmals anschauen.
Mal ein Zitat des users Loddar so mittendrin:
"Ich habe am Dienstag bis nach Mitternacht mit einem potenziellen Partner verhandelt“, sagt Lorant. Steht MORGEN im gedruckten Tagesspiegel.
Merkt Ihr jetzt langsam, dass alles ein Fake ist ?? Heute IST Dienstag und es ist noch nicht Mitternacht. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. 8)"
viewtopic.php?t=4394&start=90
Beginn des Fadens:
viewtopic.php?t=4394
RIP
Mal ein Zitat des users Loddar so mittendrin:
"Ich habe am Dienstag bis nach Mitternacht mit einem potenziellen Partner verhandelt“, sagt Lorant. Steht MORGEN im gedruckten Tagesspiegel.
Merkt Ihr jetzt langsam, dass alles ein Fake ist ?? Heute IST Dienstag und es ist noch nicht Mitternacht. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. 8)"
viewtopic.php?t=4394&start=90
Beginn des Fadens:
viewtopic.php?t=4394
RIP
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Oh, der Faden ist ja auch krass. Ich erinnere mich auch an eine Geldsammlung für die Mannschaft - ich meine vorm Auswärtsspiel in Lübeck? Die Mannschaft wollte das Geld aber nicht haben.
@Philip: Absolute Zustimmung, echt verrückt was wir alles in so vielen Jahren miteinander erlebt haben.
@Philip: Absolute Zustimmung, echt verrückt was wir alles in so vielen Jahren miteinander erlebt haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Ich kann mich noch erinnern, dass sie jmd von Aufsichtsrat (oder damals auch Teil des Vorstands) damals beim Pokalspiel in Hermsdorf in die Kabine geschickt haben, mit ein paar Tausend Euro in bar, ansonsten wären sie dort nicht angetreten. Der Majo hatte also wen vorgeschickt. Oder irre ich mich in der Saison? Haben schon halt einiges durch. Habs gerade auf fussball.de verifiziert, das war allerdings schon am 9. Dezember 2009. Sind da übrigens auch rausgeflogen mit 2:1.
¿Cómo no te voy a querer?
- pusztapunk
Boah, Gänsehaut beim Lesen... Und damals dachten wir, das kann niemals schlimmer werden. Und dann kam ein paar Jahre später Jems R.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
Jems hat tatsächlich ein bisschen die Erinnerung verwischt, wie gruselig und bedrohlich das damals alles ebenfalls war. Dabei waren wieder immer wieder in Situationen, die andere Klubs kein einziges Mal erleben.
Den letzten Satz gewinnen wir!