Saison 2026/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
CRS

Re: Saison 2026/27

Beitrag von CRS »

jensolito hat geschrieben: 19.08.26 14:58 Also bei Aktuelles ist das doch der aktuellste Beitrag? Dann folgen Spielbericht und Ankündigung Makkabi-Spiel.
So ist es. Alles ist in der korrekten Reihenfolge.
Tja, woran hat et jelegen? Schwer zu sagen. Bis jetzt scheint der Kader ja ganz gut zu funktionieren. Weitere Infos stehen mir zumindest nicht zur Verfügung. Die Unruhe wirkt aber natürlich nicht besonders vertrauenserweckend. Daumen gedrückt, dass sich das Ganze stabilisiert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ganz genau.
Interna stehen wieder nicht zur Verfügung. Wie immer. Kader könnte allerdings etwas breiter aufgestellt sein, das wurde schon festgestellt.
Aber die Spieler , die tatsächlich da sind und bereits spielen dürfen, haben das 2x gut gemacht. Darf sich als Team alles gerne weiter entwickeln.
Bart

Beitrag von Bart »

CRS hat geschrieben: 20.08.26 08:34
jensolito hat geschrieben: 19.08.26 14:58 Also bei Aktuelles ist das doch der aktuellste Beitrag? Dann folgen Spielbericht und Ankündigung Makkabi-Spiel.
So ist es. Alles ist in der korrekten Reihenfolge.
Tja, woran hat et jelegen? Schwer zu sagen. Bis jetzt scheint der Kader ja ganz gut zu funktionieren. Weitere Infos stehen mir zumindest nicht zur Verfügung. Die Unruhe wirkt aber natürlich nicht besonders vertrauenserweckend. Daumen gedrückt, dass sich das Ganze stabilisiert.
Nicht ganz.
Auf der Homepage stehen immer 2-3 der aktuellsten News ganz oben über den Ergebnissen. Heißt es Pinnwand?
Der Beitrag über sercan wurde da oben ausgelassen und extra nur unter aktuelles gepostet. Komisch.
Der gute und wichtige Beitrag zu Klaus wurde oben angepinnt.
goulet

Beitrag von goulet »

ist doch seit jeher gängige praxis, dass manche meldungen auf der pinnwand landen und manche nicht. möge jeder aus dieser nicht so bahnbrechenden entdeckung die theorien stricken, die ihm ins konzept passen.

ich finde die gewichtung zwischen personalie und nachruf auf einen ganz besonderen borussen richtig und nachvollziehbar.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

genau so.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten