jensolito hat geschrieben: ↑19.08.26 14:58
Also bei Aktuelles ist das doch der aktuellste Beitrag? Dann folgen Spielbericht und Ankündigung Makkabi-Spiel.
So ist es. Alles ist in der korrekten Reihenfolge.
Tja, woran hat et jelegen? Schwer zu sagen. Bis jetzt scheint der Kader ja ganz gut zu funktionieren. Weitere Infos stehen mir zumindest nicht zur Verfügung. Die Unruhe wirkt aber natürlich nicht besonders vertrauenserweckend. Daumen gedrückt, dass sich das Ganze stabilisiert.
Ganz genau.
Interna stehen wieder nicht zur Verfügung. Wie immer. Kader könnte allerdings etwas breiter aufgestellt sein, das wurde schon festgestellt.
Aber die Spieler , die tatsächlich da sind und bereits spielen dürfen, haben das 2x gut gemacht. Darf sich als Team alles gerne weiter entwickeln.
jensolito hat geschrieben: ↑19.08.26 14:58
Also bei Aktuelles ist das doch der aktuellste Beitrag? Dann folgen Spielbericht und Ankündigung Makkabi-Spiel.
So ist es. Alles ist in der korrekten Reihenfolge.
Tja, woran hat et jelegen? Schwer zu sagen. Bis jetzt scheint der Kader ja ganz gut zu funktionieren. Weitere Infos stehen mir zumindest nicht zur Verfügung. Die Unruhe wirkt aber natürlich nicht besonders vertrauenserweckend. Daumen gedrückt, dass sich das Ganze stabilisiert.
Nicht ganz.
Auf der Homepage stehen immer 2-3 der aktuellsten News ganz oben über den Ergebnissen. Heißt es Pinnwand?
Der Beitrag über sercan wurde da oben ausgelassen und extra nur unter aktuelles gepostet. Komisch.
Der gute und wichtige Beitrag zu Klaus wurde oben angepinnt.
ist doch seit jeher gängige praxis, dass manche meldungen auf der pinnwand landen und manche nicht. möge jeder aus dieser nicht so bahnbrechenden entdeckung die theorien stricken, die ihm ins konzept passen.
ich finde die gewichtung zwischen personalie und nachruf auf einen ganz besonderen borussen richtig und nachvollziehbar.
Ich habe subjektiv den Eindruck, dass manche im Verein versuchen aus allem einen Skandal zu stricken - vielleicht auch als Stimmungsmache. Die Beobachtung stützt sich aber auch aus dem Erleben im Block E beim ersten Heimspiel, als sogar die mangelhafte Kreidung des Sportamts dem Vorstand in die Schuhe geschoben wurde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)