Maro hat geschrieben:Wobei ich den E-Block auch für ungünstig gelegen halte, gerade bei Spielen mit hörbaren Gästefans. Aber ein Umzug ist sicherlich illusorisch, also eine Diskussion wenig hilfreich, oder?
Na, darüber nachdenken wird man doch noch dürfen, oder ?!?
Scheint aber aus verschiedenen Gründen wohl nicht möglich zu sein, obwohl ich auch weiterhin davon überzeugt bin, das der tolle Support in Lichterfelde auch mit der Tribüne zu tun hatte.
Haben wir ja wohl schon des öfteren erlebt, das relativ wenig Mann unter einem Dach deutlich mehr "Krach" machen als wenn du auf freiem Feld stehst.
Klar, da hast Du bestimmt recht. Das erste Ziel sollte aber trotzdem sein, daß wir das Verhältnis von "singen/brüllen" und "andächtig schweigen" etwas zugunsten des Krachs verbessern.
Und danach zieht die eine Hälfte unter die Tribüne und wir machen nur noch Wechselgesänge!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Also ich bin auch der Meinung, dass man Auf den Stehplätzen unter der Tribüne mehr Krach machen könnte. Vielleicht würden auch ein paar mehr mitsingen (brüllen) die auf der Tribüne sind.
Es wäre aber schade, wenn man sich spalten würde und ein Teil im E-Block und einer unter der Tribüne stehen würde. Dafür sind wir zu wenig.
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:
vor 2 Jahren beim 7:0 gegen Tuerkiyemspor.
ne..das war letzte Saison.
@nibbler, Maro
Ihr könnt ja in den D-Block oder unter die Tribüne gehen, das Stadion ist groß und hat genug Platz, damit jeder überall sien "Fan-dasein" verwirklichen kann. Wenn es welche unter der Tribüne gebe, würde es auch wahrscheinlich coohoolen Wechselgesang geben^^
Wie soll ich mich an ein Siel erinnern, bei dem ich nciht war
Ich weiß das es regnete und Bungle die Leute auf die Tribüne einlud. Im Block blieben einige 03er, und ca. 15 Leute von TeBe.
In der Saison wo es ein 7:0 gab gegen Türkyem war ich noch cniht bei TeBe, ergo. dieses Spiel mein ich nicht...
bruder von bart hat geschrieben:ich bin der meinung, dass man z.B. beim nächsten fantreffen über einen umzug von block e in den block d sprechen könnte.
man könnte es ja mal für ein spiel ausprobieren (rückrunde gegen babelsberg?!)
die tribüne aber wäre mir auf jeden fall zu teuer.
bis morgen
Es gab/gibt ja durchaus Gründe warum der E-Block im E-Block steht, die liegen aber in der Historie der Fanszene. Da sollen besser andere etwas zu sagen, ich geh erst seit 8 Jahren zu TeBe. Stand aber immer im E-Block bzw auf der Gegengerade und werd sicher auch weiterhin da stehen. Wüsste derzeit nicht was mich auf die Tribünenseite ziehen sollte.
David hat geschrieben:Es gab/gibt ja durchaus Gründe warum der E-Block im E-Block steht, die liegen aber in der Historie der Fanszene. Da sollen besser andere etwas zu sagen, ich geh erst seit 8 Jahren zu TeBe. Stand aber immer im E-Block bzw auf der Gegengerade und werd sicher auch weiterhin da stehen. Wüsste derzeit nicht was mich auf die Tribünenseite ziehen sollte.
P.s.
Auch wenn ich erst seit 1 1/2 Jahre dabei bin...100% agree