Wenn der Klempner den ich rufe, schlampig arbeitet bekomm ich mein Geld zurück, das sollte beim Fussball auch gemacht werden. Oder sie sollen mir ne Flasche Pfeffi hinstellen damit ich mir manche Spiele und manche Spieler gut saufe.
Was die Maschkes angeht. Was ham wir für alternativen? Keine ausser wir machen es selber, da wir aber nur dusslige Fans sind, lass ich es lieber die Maschkes machen. Und ansich fällt mir jetzt auch spontan nicht ein warum sie kacke sien sollten. Dafür das sie vom ungeliebten Bruder *duck* kommen setzen sie sich ja doch sehr ein für TeBe, was man ihnen auch anrechnen sollte.
Im Endeffekt kann man sagen...wir können ihr labern was wir wollen und wie lange. Ich dneke nciht das dies gehört wird, wir sind nicht der Verein, wir sind die Fans. Wir können sagen das da was cniht richtig läuft, aber ich denke nicht das hier Spieler gucken und sich dann mal am Herz packen. Ich denke WENN es Spieler gibt, die hier in LK kommen, dann interessieren sie sich für den Verein und reissen sich den Arsch auf.
Ich will auch mal sagen das wir hier ja auch Namen von Spielern nennen die uns beeindrucken(Bennys name fällt häufiger als Gottes im Vatikan), warum sollen wir also nicht auch Namen von Spielern nennen, die Spielen aber nix bringen...hab ich kein Problem mit...vorallem wenn ich überlege was eine Fahrt nach Neustrelitz kostet...