Fantreff 1/07: 9.Januar, 19.00 Uhr - Mommsen-Casion
-
ja, berufsbedingt evtl etwas später - wird dennoch wohl eine eher kleine Runde werden, wie ich befürchte
Kleiner Anreiz : wer zum Hallenturnier möchte, wird sich sicherlich bei Olaf ein Ticket kaufen können - erspart das Anstehen mit Anabolikaumgebung
Kleiner Anreiz : wer zum Hallenturnier möchte, wird sich sicherlich bei Olaf ein Ticket kaufen können - erspart das Anstehen mit Anabolikaumgebung
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Oha...wenn die Fanversammlung also bestimmt ,irotragende "Nazi-Punks" haben bei TeBe nix mehr zu suchen, kann ich mich ja nicht mehr im Mommse blicken lassen!
Nixdestotrotz: Hoffe, dass morgen ein paar Loits aufschlagen, meinereiner hat leider Bandverpflichtung...
bin aber gerne DI. im Februar dabei!!
Trotz des frustrierenden Hallenturniers heute: Cheers & a happy new year to all TBlers!!!
Walk on with what auch ever in your hearts...!!

Nixdestotrotz: Hoffe, dass morgen ein paar Loits aufschlagen, meinereiner hat leider Bandverpflichtung...

Trotz des frustrierenden Hallenturniers heute: Cheers & a happy new year to all TBlers!!!

Walk on with what auch ever in your hearts...!!
Fuck the International Football Association!
@ ESWer
Wollte keinen weiteren "Kleinkrieg" eröffnen, sondern nur klarstellen, dass ich Begriffe wie bestimmt im Zusammenhang mit TeBe nur hören möchte in Sätzen wie:"TeBe wird bestimmt zu meinen Lebzeiten nochmal 1.Liga spielen" oder "In der nächsten Spielzeit führt TeBe in der Winterpause die Tabelle bestimmt mit 20 Punkten Vorsprung an!"
Ansonsten gilt: Jede/r TeBe-FanIn bestimmt selber, wie er sein Fan/Innensein in lila-weiß gestalten will! ZK heißt "zum Kotzen" und Plenum, wer will! HUGH!
Heute mal ganz libertär!
The Sitzplatzschwein(i)
Wollte keinen weiteren "Kleinkrieg" eröffnen, sondern nur klarstellen, dass ich Begriffe wie bestimmt im Zusammenhang mit TeBe nur hören möchte in Sätzen wie:"TeBe wird bestimmt zu meinen Lebzeiten nochmal 1.Liga spielen" oder "In der nächsten Spielzeit führt TeBe in der Winterpause die Tabelle bestimmt mit 20 Punkten Vorsprung an!"
Ansonsten gilt: Jede/r TeBe-FanIn bestimmt selber, wie er sein Fan/Innensein in lila-weiß gestalten will! ZK heißt "zum Kotzen" und Plenum, wer will! HUGH!
Heute mal ganz libertär!
The Sitzplatzschwein(i)
Fuck the International Football Association!
Auch wenn ich dem Geschreibsel in Sachen Plenum widersprechen muß.Ansonsten guter Text.......Holgi hat geschrieben:@ ESWer
Heute mal ganz libertär!
The Sitzplatzschwein(i)
-
ich habe gedacht das ihr wisst was ich meine. ich meine natürlich nicht wir müssen machen was die leute auf dem fantreffen sagen.Holgi hat geschrieben:@ ESWer
Heute mal ganz libertär!
The Sitzplatzschwein(i)
mit bestimmen meinte ich, wenn aktionen geplant werden (z.B. Mottofahrten) soll keiner deswegen heulen oder sich aufregen, sondern solte das hinnhemen. ob er mitmacht oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen.
ich hätte eigentlich gedacht, dass man darauf alleine gekommen wäre (auch wenn meine wortwahl vielleicht falsch war, ich hatte keine lust es zu umschreiben)
Ostwestfalen, Idioten...
- Bierverteiler