Fantreff 1/07: 9.Januar, 19.00 Uhr - Mommsen-Casion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bart

Beitrag von Bart »

also ich würde kommen wenn noch überhaupt jemand kommt.

Mfg Bart
felix

Beitrag von felix »

jepp
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ja, berufsbedingt evtl etwas später - wird dennoch wohl eine eher kleine Runde werden, wie ich befürchte

Kleiner Anreiz : wer zum Hallenturnier möchte, wird sich sicherlich bei Olaf ein Ticket kaufen können - erspart das Anstehen mit Anabolikaumgebung
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David

Beitrag von David »

Bin dabei. Termin steht ja schon lange im Kalender.
Ist aber in der Tat schade, dass soviel noch kurzfristig absagen. Es läßt sich halt schlecht ein Termin finden der allen passt. Scheinbar kann man da das Datum noch so früh abstimmen ...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

naja wer nicht da ist, hat halt pech. und wenn die anwesenden irgend etwas bestimmen, müssen auch alle damit leben. wie erwähnt, der termin stand sehr früh. bei mir ist kurzzeitig was dazwischen gekommen.
Ostwestfalen, Idioten...
Holgi
Beitrag von Holgi »

Oha...wenn die Fanversammlung also bestimmt ,irotragende "Nazi-Punks" haben bei TeBe nix mehr zu suchen, kann ich mich ja nicht mehr im Mommse blicken lassen! :wink:

Nixdestotrotz: Hoffe, dass morgen ein paar Loits aufschlagen, meinereiner hat leider Bandverpflichtung... :cry: bin aber gerne DI. im Februar dabei!!

Trotz des frustrierenden Hallenturniers heute: Cheers & a happy new year to all TBlers!!! :)

Walk on with what auch ever in your hearts...!!
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beitrag von Holgi »

@ ESWer

Wollte keinen weiteren "Kleinkrieg" eröffnen, sondern nur klarstellen, dass ich Begriffe wie bestimmt im Zusammenhang mit TeBe nur hören möchte in Sätzen wie:"TeBe wird bestimmt zu meinen Lebzeiten nochmal 1.Liga spielen" oder "In der nächsten Spielzeit führt TeBe in der Winterpause die Tabelle bestimmt mit 20 Punkten Vorsprung an!"

Ansonsten gilt: Jede/r TeBe-FanIn bestimmt selber, wie er sein Fan/Innensein in lila-weiß gestalten will! ZK heißt "zum Kotzen" und Plenum, wer will! HUGH!

Heute mal ganz libertär!
The Sitzplatzschwein(i)
Fuck the International Football Association!
Teja

Beitrag von Teja »

Holgi hat geschrieben:@ ESWer

Wollte keinen weiteren "Kleinkrieg" eröffnen, sondern nur klarstellen, dass ich Begriffe wie bestimmt im Zusammenhang mit TeBe nur hören möchte in Sätzen wie:"TeBe wird bestimmt zu meinen Lebzeiten nochmal 1.Liga spielen" oder "In der nächsten Spielzeit führt TeBe in der Winterpause die Tabelle bestimmt mit 20 Punkten Vorsprung an!"

Ansonsten gilt: Jede/r TeBe-FanIn bestimmt selber, wie er sein Fan/Innensein in lila-weiß gestalten will! ZK heißt "zum Kotzen" und Plenum, wer will! HUGH!

Heute mal ganz libertär!
The Sitzplatzschwein(i)
Auch wenn ich dem Geschreibsel in Sachen Plenum widersprechen muß.Ansonsten guter Text.......
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Holgi hat geschrieben:@ ESWer

Heute mal ganz libertär!
The Sitzplatzschwein(i)
ich habe gedacht das ihr wisst was ich meine. ich meine natürlich nicht wir müssen machen was die leute auf dem fantreffen sagen.
mit bestimmen meinte ich, wenn aktionen geplant werden (z.B. Mottofahrten) soll keiner deswegen heulen oder sich aufregen, sondern solte das hinnhemen. ob er mitmacht oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen.
ich hätte eigentlich gedacht, dass man darauf alleine gekommen wäre (auch wenn meine wortwahl vielleicht falsch war, ich hatte keine lust es zu umschreiben)
Ostwestfalen, Idioten...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wie wars denn nun?????
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten