Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin )
Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
Lenni hat geschrieben:Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin )
Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
bei solch einem spiel, sollte es doch aber ganz leicht klappen mit dem überreden.
Babelsberg spielen immer langweilig - Grund für der Pyrofetisch in Potsdam denke Ich.
BAK wünsche Ich die 3 Punkte aber BAK kann Ich nicht zujubeln.
5/ 8 Euro ist einige Bierchen.
Bin aber wahrscheinlich inna Kastania später falls ihr nach dem Spiel durst habt - das Bier in JSP ist untrinkbar ausser bei Pokalfinale also vielleicht sehen wir uns dort.
Werde beim Ersatzspiel im JSP sein. Wahrscheinlich werde ich es aber nicht pünktlich zum Gesundbrunnen schaffen. Fahre wohl direkt zum U Eberswalder Str., wir sehen uns dann im Stadion. Wo stehen wir denn eigentlich dann? Auf der Tribünenseite, nehme ich an?
Also ich stell ma zu de 03er. Da muss ich noch ne Foto-CD vom Wochenende los werden!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, dass das Niveau einer durchschnittliche Scottish Premierleague Partie nicht unterschreiten wird!
werd wohl auch kommen.bin aber gefrustet,wollte eigentlich nochmal TeBe kucken bevor ich montag bis donnerstag abschlußprüfungen schreibe.
Fuck off,Petrus
ps:werd in keinem "block" stehen bin als neutraler bobachter da.hoffe aber natürlich das die 03er auf die mütze kriegen (aufm platz natürlich)