Fremd-Support beim BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lenni

Beitrag von Lenni »

Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin :? )
Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lenni hat geschrieben:Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin :? )
Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
bei solch einem spiel, sollte es doch aber ganz leicht klappen mit dem überreden.
Ostwestfalen, Idioten...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Babelsberg spielen immer langweilig - Grund für der Pyrofetisch in Potsdam denke Ich.

BAK wünsche Ich die 3 Punkte aber BAK kann Ich nicht zujubeln.

5/ 8 Euro ist einige Bierchen.

Bin aber wahrscheinlich inna Kastania später falls ihr nach dem Spiel durst habt - das Bier in JSP ist untrinkbar ausser bei Pokalfinale also vielleicht sehen wir uns dort.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Werde beim Ersatzspiel im JSP sein. Wahrscheinlich werde ich es aber nicht pünktlich zum Gesundbrunnen schaffen. Fahre wohl direkt zum U Eberswalder Str., wir sehen uns dann im Stadion. Wo stehen wir denn eigentlich dann? Auf der Tribünenseite, nehme ich an?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Also ich stell ma zu de 03er. Da muss ich noch ne Foto-CD vom Wochenende los werden!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, dass das Niveau einer durchschnittliche Scottish Premierleague Partie nicht unterschreiten wird!
¿Cómo no te voy a querer?
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

werd wohl auch kommen.bin aber gefrustet,wollte eigentlich nochmal TeBe kucken bevor ich montag bis donnerstag abschlußprüfungen schreibe.
Fuck off,Petrus :!: :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil: :!:

ps:werd in keinem "block" stehen bin als neutraler bobachter da.hoffe aber natürlich das die 03er auf die mütze kriegen (aufm platz natürlich)
David

Beitrag von David »

Jawoll!
BAK gleicht laut Babelsberg-Ticker kurz vor der Pause zum 1:1 aus.
Denis
Beitrag von Denis »

*lol* und das ist auch der endstand. ich sach mal: da werden wir wohl noch viel spaß und spannung haben in den kommenden wochen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Spiel im JSP angeblich vorbei. Babelsberg spielt 1:1. Hoffnung bleibt.
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:Spiel im JSP angeblich vorbei. Babelsberg spielt 1:1. Hoffnung bleibt.
Scheiß Hoffnung - die nervt!!! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten