Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
Fremd-Support beim BAK
Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin
)
Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
-
Eberswalder Tennisfan
bei solch einem spiel, sollte es doch aber ganz leicht klappen mit dem überreden.Lenni hat geschrieben:Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin)
Ostwestfalen, Idioten...
-
Doughnut Boy Andy
Babelsberg spielen immer langweilig - Grund für der Pyrofetisch in Potsdam denke Ich.
BAK wünsche Ich die 3 Punkte aber BAK kann Ich nicht zujubeln.
5/ 8 Euro ist einige Bierchen.
Bin aber wahrscheinlich inna Kastania später falls ihr nach dem Spiel durst habt - das Bier in JSP ist untrinkbar ausser bei Pokalfinale also vielleicht sehen wir uns dort.
BAK wünsche Ich die 3 Punkte aber BAK kann Ich nicht zujubeln.
5/ 8 Euro ist einige Bierchen.
Bin aber wahrscheinlich inna Kastania später falls ihr nach dem Spiel durst habt - das Bier in JSP ist untrinkbar ausser bei Pokalfinale also vielleicht sehen wir uns dort.
- Bierverteiler
-
nurtebe
Jawoll!
BAK gleicht laut Babelsberg-Ticker kurz vor der Pause zum 1:1 aus.
BAK gleicht laut Babelsberg-Ticker kurz vor der Pause zum 1:1 aus.