so ist das mit den künstler_innennamen...Lila-Lira hat geschrieben:Ganz schön anmaßend, die Damen nur beim Vornamen zu nennen...
Frauenfußball-WM
- pusztapunk
...und warum sollte puszti nicht daspusztapunk hat geschrieben:so ist das mit den künstler_innennamen...Lila-Lira hat geschrieben:Ganz schön anmaßend, die Damen nur beim Vornamen zu nennen...
Genossen-Du praktizieren

Ansonsten wünsche ich mir für's Endspiel, dass die
Besseren gewinnen mögen. Sollte es das BRD-Team
sein, möge man mir meinen inneren Jubel verzeihen.
Kann ja nix dafür, dass ich in diesem unvollkommenen
Staat geboren wurde und nicht am Zuckerhut ...
- pusztapunk
-
da ich die brasilianisch - überheblich - katholisch - gottesfürchtige - finger gen himmel zeigende ball"kunst" grundsätzlich nicht ausstehen kann, bin ich ...
@ puszta : Meinungsfreiheit allez
@ all : im rahmen der gleichberechtigung setze ich schlicht und ergreifend männer und frauen gleich und gebe zu, dass meine einschätzung primär vom männerfussball herrührt
i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
@ puszta : Meinungsfreiheit allez

@ all : im rahmen der gleichberechtigung setze ich schlicht und ergreifend männer und frauen gleich und gebe zu, dass meine einschätzung primär vom männerfussball herrührt
i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- pusztapunk
celebrity? ich sag nur imdb.com.ping-pong-alex hat geschrieben:i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
noch kurz auf das finale eingehend: eine wirklich spannende partie der vermutlich beiden besten teams. ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ja geht mir ebenso owohl brasilien spielerisch etwas besser war.aber naja wer seine chancen nicht nutzt ist am ende selber schuld.Denis hat geschrieben:noch kurz auf das finale eingehend: eine wirklich spannende partie der vermutlich beiden besten teams. ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten.
- pusztapunk