so ist das mit den künstler_innennamen...Lila-Lira hat geschrieben:Ganz schön anmaßend, die Damen nur beim Vornamen zu nennen...
Frauenfußball-WM
- pusztapunk
-
Warhead
-
TB-Gisi
...und warum sollte puszti nicht daspusztapunk hat geschrieben:so ist das mit den künstler_innennamen...Lila-Lira hat geschrieben:Ganz schön anmaßend, die Damen nur beim Vornamen zu nennen...
Genossen-Du praktizieren
Ansonsten wünsche ich mir für's Endspiel, dass die
Besseren gewinnen mögen. Sollte es das BRD-Team
sein, möge man mir meinen inneren Jubel verzeihen.
Kann ja nix dafür, dass ich in diesem unvollkommenen
Staat geboren wurde und nicht am Zuckerhut ...
- pusztapunk
-
ping-pong-alex
da ich die brasilianisch - überheblich - katholisch - gottesfürchtige - finger gen himmel zeigende ball"kunst" grundsätzlich nicht ausstehen kann, bin ich ...
@ puszta : Meinungsfreiheit allez
@ all : im rahmen der gleichberechtigung setze ich schlicht und ergreifend männer und frauen gleich und gebe zu, dass meine einschätzung primär vom männerfussball herrührt
i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
@ puszta : Meinungsfreiheit allez
@ all : im rahmen der gleichberechtigung setze ich schlicht und ergreifend männer und frauen gleich und gebe zu, dass meine einschätzung primär vom männerfussball herrührt
i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- pusztapunk
celebrity? ich sag nur imdb.com.ping-pong-alex hat geschrieben:i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
-
nurtebe
ja geht mir ebenso owohl brasilien spielerisch etwas besser war.aber naja wer seine chancen nicht nutzt ist am ende selber schuld.Denis hat geschrieben:noch kurz auf das finale eingehend: eine wirklich spannende partie der vermutlich beiden besten teams. ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten.
- pusztapunk